ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Anschluss am Thermostatgehäuse für Heizung

  • Moin,
    Da ihr mir bei meinem letzten Problem so gut geholfen habt, direkt noch eine Frage.
    Nachdem ich das thermostat gewechselt hatte hab ich leichten kühlwasserverlust. Konnte aber bis heute morgen keine Stelle finden wo es verloren geht.
    Jetzt hab ich die Stelle gefunden siehe Bild.
    Hab schon mit neuen o ringen probiert aber das ganze geht irgendwie nicht richtig stramm zusammen und wird auch nicht richtig dicht.
    Gibt es das Rohr mit der kunststoff klammer und das Gegenstück was in das thermostat Gehäuse kommt irgendwo? Hab bis jetzt bei rockauto nichts gefunden.
    Oder weiß jemand was das für ein Gewinde am ThermostatGehäuse ist sodass ich direkt mit dem Schlauch daran anschliesen kann?
    Danke schon mal für eure Hilfe.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Das komplette Dingen gibt es bei Rockauto für einen ganz schmalen Taler. Die Kunststoffteile sind mit zunehmenden Alter das Problem.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich find da irgendwie nichts.


    Auf deutsch? Die Übersetzung lesen sich wie von einem Übersetzungsprogram und führen leider teilweise in die Irre... :/


    Besser die Teileauswahl auf Englisch durchführen.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • soweit ich weiß, sind die beim Benziner und Diesel identisch. - In der Beschreibung stehen ja die Maße mit dabei. Kannst ja vorher nochmal grob nachmessen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Super, danke euch. Auf die Idee beim Benziner zu gucken bin ich nicht gekommen.

    Und warum nicht???

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • War nicht davon ausgegangen

    setze niemals irgendwas voraus!!! egal wo und wie!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!