ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

96er Tahoe... Ölwannendichtung wechseln

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich muss an meinen 96er Tahoe (5,7er Motor) die Ölwannendichtung am Motor wechseln.
    Leider komme ich an eine der Schrauben nicht ran und habe auch nicht dran gedacht ein Bild von der zu machen :(
    Diese sitzt an der Fahrerseite unter dem Ölfilter, bzw. unter der Aufnahme des Ölfilters von der zwei Leitungen weg gehen. Dieses Teil ist mit zwei Schrauben befestigt. Hab diese dann zwar gelöst, aber das Teil ging nicht ab.
    Ich hoffe ihr wisst welches Bauteil ich meine und habt nen Tipp für mich oder hab ich was übersehen?
    Bei Bedarf mach ich mal ein paar Bilder.


    Viele Grüße


    Matthias


    MOD: Bitte strikter auf die Kategorisierung achten. Beitrag in die richtige Kategorie verschoben.

  • Also ich fahre den 98er mit Allrad und ich komme überall ran. Es ist Fummelei und Du musst, wenn es ein Allrad ist, einiges wegbauen. Incl. dem vorderen Diff. Dass muss zwar nicht raus, aber du musst es ablassen, sonst bekommst du die Wanne nicht raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!