ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

1996 Tahoe Wassereintritt Beifahrerseite

  • Nabend zusammen,


    bei einem 96er Tahoe gibt es Wassereintritt an der Beifahrerseite unterhalb vom Handschuhfach.
    Siehe Bilder. Den Schaumisolierschlauch habe ich nur leicht aufgeschnitten, um zu schauen, ob dort Flüssigkeit austritt.
    Weiteres Fehlerbild. Ich vermute auf dem Bildern ist das Gebläse, oder?
    Wenn ich nach Regen das Auto starte und die Lüftung aufdrehe gibt es wasserfallmäßige Geräusche aus diesem Gebläse. Als ob sich dort drin das Wasser sammelt.
    Kommt der Wassereintritt also evtl. über die Aussenluftzufuhr?


    Schöne Grüße


    MOD: Bitte strikter auf die Kategorisierungs achten. Beitrag verschoben.

  • am besten mal ins auto legen und dann von aussen mal den wasserschlauch übers auto laufen lassen.
    da kannst du vielleicht sehen wo es herkommt.
    und wenn es dann trocken bleibt. kannst du regenwassser schon mal ausschließen.

    Gruß Marco :)


    Chevrolet Tahoe 5.7 1998

    • Offizieller Beitrag

    Moin, da kannste gleich mal den Lüftermotor ausbauen und im Lüftungsschacht nach oben schauen, während Wasser über den Lufteinlass der Lüftung laufen lässt. Ist im Bereich rechts vom rechten Scheibenwischer.
    Da war bei meinem ein kleines Loch in der Karosse. Von dort kam das Wasser.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!