ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Scheinwerfer 1999 Blazer ausbauen, Standlicht defekt.

  • Hallo Gemeinde, wie bekomme ich die Scheinwerfer ausgebaut?
    Ich möchte da nicht irgendwo rumschrauben und evtl etwas kaputt machen, habe ja dezente Auflagen vom TÜV bekommen und muss das Standlicht rechts beleuchten. Rück Bremslicht geht wieder, neue Fassung von RA eingebaut, läuft.


    Danke wie immer vorab.
    Gruß DocBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ganz easy ...


    Zwischen der Schlossträgerbrücke und der Batterie siehst Du zwei Laschen , beide am oberen Ende ein kurzes Stück rechtwinklig nach hinten zur Batterie gebogen. Die sehen fast so aus, als sollten sie die Batterie festhalten, tun sie aber nicht.


    Diese beiden Laschen ziehst Du einfach ein kleines Stück (guter cm) senkrecht nach oben. Jetzt kannst den Scheinwerfer nach vorn rausziehen (etwas fummelig).

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hach Bub.... :whistle:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Haste immer noch net deine Bedienungsanleitung un die Reparaturanleitung ma durch gelesen....?! :nono::rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Haste immer noch net deine Bedienungsanleitung un die Reparaturanleitung ma durch gelesen....?! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Wurde da nicht richtig schlau draus und dann frage ich besser ehe ich das Gute Stück beschädigte. Danke für das Video.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Das meinst du?

    Lieber stehend sterben.

  • Das meinst du?

    :headbang:


    x 2

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Also wie beim Trailblazer.....

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • ---Aber denk dran beim wiedereinsetzen das du die Scheinwerfer unten wieder richtig einsteckst. Da sind "Nippel" dran. Sonst wird`s nix mit Befestigen hinterher beim wiedereinbau. Und unten am Scheinwerfer auch...

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Er ist eigentlich alt genug, um den Nippel unten richtig einzustecken.....




    :nixwieweg:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!