ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Besondere Ersatzteile?

  • Aloha.
    Ich hab jetzt 2 Tage lang das Internet durchkämmt. Alle mir bekannten deutschen Seiten, amerikanische Seiten und Schrottplätze in der Umgebung.
    Keiner hat diesen blöden Servoflüssigkeitsbehälter, der zwischen dem Wischwasserbehälter und dieses Doppelgebilde für die Bremsflüssigkeit hängt.
    Dem TÜV war er leider zu rostig und schwitzig ( scheinbar auch schon leicht undicht ).
    Hat da jemand noch einen Tip oder zufällig grad noch einen Schlachtvan rumstehen, der noch einen besser erhaltenen Behälter hat?


    Danke schonmal für die Antworten :)

  • Um welches Auto handelt es sich denn?

    92er Chevy G20 mit dem 5,7er TBI und dem TH700R4



    97er Chevy K1500 Silverado mit dem 5,7er Vortec und dem NV3500 Schaltgetriebe

  • Ach, wieder typisch, dass ich das vergesse ^^
    Es ist ein Chevy G20 von 1991.


    Und ich hab jetzt beim Chevy Klaus angerufen, der scheint noch was da zu haben. Danke für den Tip :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!