ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

H-Kennzeichen möglich? Ist das "Zeitgenössisch"?

  • naja... X/ ...ich finde auch das der preis für diesen eimer schon sehr...hmm...sagen wir mal...sportlich ist... || ...aber hey - wems gefällt -> der wird schon zugreifen. wie sachte onkel jamal immer so treffend: jeden morgen steht einer auf der von genau SO einem ding geträumt hat... :rolleyes:


    und was das 'hah' angeht - ja, ich glaube so rollte dieser arme wagen mal vom band...von den dezenten rally-streifen mal abgesehen.


    wenn du aber die niedliche kapelle meinst - na, die kann man(n) ja mit ein paar handgriffen schnell wieder demontieren...also warum nicht :?:


    ich drücke dem verkäufer alle daumen das er einen kollegen damit glücklich macht...


    meint
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Das ist aber ein stolzer Preis! Und schön ist der auch nicht

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • der stand vor ein paar Jahren schonmal drin, für nen ähnlich überzogenen Preis !
    ich frag mich nur, ob so ein Preis wirklich irgendwie erreicht werden kann :whistle::wacko:

  • 'n Klumpen Gold in de Karre versteckt....??!!

    na ja, so nen kleeenes Orchester an Board kann schon schnell 10 Riesen kosten. Und die vier Lichtmaschinen erst, damit das Orchester auch spielen kann. Aaaled Spezialumbau, für teuer Geld :D:D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • 'n Klumpen Gold in de Karre versteckt....??!!

    na ja, so nen kleeenes Orchester an Board kann schon schnell 10 Riesen kosten. Und die vier Lichtmaschinen erst, damit das Orchester auch spielen kann. Aaaled Spezialumbau, für teuer Geld :D:D


    Schnick schnack, so'n Dummfug reduziert nur unnötig die Nutzlast..... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    'n Klumpen Gold in de Karre versteckt....??!!

    na ja, so nen kleeenes Orchester an Board kann schon schnell 10 Riesen kosten. Und die vier Lichtmaschinen erst, damit das Orchester auch spielen kann. Aaaled Spezialumbau, für teuer Geld :D:D

    Schnick schnack, so'n Dummfug reduziert nur unnötig die Nutzlast..... :D

    Du singst dann lieber selber, kling nicht schön, aber selten :nixwieweg:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • na ja, so nen kleeenes Orchester an Board kann schon schnell 10 Riesen kosten. Und die vier Lichtmaschinen erst, damit das Orchester auch spielen kann. Aaaled Spezialumbau, für teuer Geld :D:D

    Schnick schnack, so'n Dummfug reduziert nur unnötig die Nutzlast..... :D

    Du singst dann lieber selber, kling nicht schön, aber selten :nixwieweg:


    Nöö, laß singe, Mucke aus'm Netz.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Aber wie auch immer, da von möglichem H Kennzeichen zu sprechen mit diesen Kasperfarben im Innenraum find ich schon etwas gewagt. Und der Preis... 8| Mag ja sein das die Anlage mal so viel gekostet hat aber das ist doch sowas von gestern...

  • also die Kapelle da drin dürfte sicher so um die 20TEuro gekostet haben, irgendwann mal, neu. 16x12" Bässe, jeder mit eigener Endstufe, und was man sonst noch so alles an Peripherie sieht, das kostet.
    Aber wer, ausser ein 20jähriger Technofreak, kauft das zu dem Preis? Und H-Kennzeichen - möchte ich mal behaupten - kriegt der SO sowieso nicht. Dann muss er alles zurück bauen. Bleibt also am Ende ein leeres Auto, eine Anlage im Keller die niemand haben will und ein hässlich lackiertes Auto.


    DAS kann man einfacher haben. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Naja, wenn die ANlage von Damals ist, könnte es gehen. Ich würde aber damit erstmal beim TÜV nachfragen, ehe ich den kaufe. ABer zu dem Preis wird das bestimmt nix.


    Aber da der ja keinen Nutzwert als Fahrzeug hat, müsst er ja eigentlich eine grüne Nummer bekommen: So.KFZ fahrender Lautsprecher :lach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • So.KFZ fahrender Lautsprecher :lach:

    vielleicht geht das Ding auch als "Herzschrittmacher" durch.
    Aber ich möchte gar nicht wissen, wie und wo das Ding alles rappelt. Ich hatte früher nen 18" Bassreflex im Auto mit ordentlich Leistung dran, da war nach 8 Wochen alles am rappeln und das kriegst Du nie wieder in den Griff. Da kannste am Ende JEDE Schraube nachziehen und mit Loctite versuchen fest zu kriegen, hilft aber auch nix bei so ner Anlage.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ein Vorteil hat es, jeglicher Rost wird ab vibriert.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • macht auch Frauen glücklich, der Schalldruck bei offenem Fenster:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • macht auch Frauen glücklich, der Schalldruck bei offenem Fenster:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Dann doch besser 'ne Bassbox unter de Beifahrersitz anstelle der Drehkonsole.... :rolleyes:













    :nixwieweg:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ein Vorteil hat es, jeglicher Rost wird ab vibriert.... :whistle:


    Kennste von deiner Kiste wa ? :lach:



    :wegrenn:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!