ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kauf C20

  • Ei Gude, lang nix mehr gehört.... :whistle:


    Fotos sind immer etwas trügerisch, anschauen vor Ort is immer am Besten.


    Klar,is 'ne Strecke bis hin.... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Is halt immer auch die Frage was mit dem Fahrzeug passieren soll.


    Zum einfachen Cruisen würde auch 'n 350er reichen.... ;)


    Arbeiten macht natürlich mit 'nem BB mehr Fun.... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Wenn Du sowas suchst, würde ich den unbedingt anschauen.
    Ok, die Bilder sind noch aus den USA und oft sehen die Kisten schlimmer aus, wenn sie erstmal hier sind, da schon deutlich älter. Lass Dir also ausdrücklich bestätigen, dass der Zustand so ist, wie auf den Bildern.


    Was soll Abholung Hafenkante bedeuten? Ist der noch nicht verzollt/versteuert? Ein Schnäppchen ist die Kiste nicht! Aber wenn er wirklich so gut ist wie auf den Bildern, dann passt das. - Für Umrüstung, §21 und H kommen aber nochmal rund 1000 Teuronen dazu.


    Washington ist ein verkannter Staat für viele rostfreie Fahrzeuge. Kaum wirkliche Winter und deshalb kein Streusalz. (Heisst ja nicht umsonst "evergreen state"). Also gute Chancen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Schonmal danke für die Anregungen.

    • Mit Tüv und H sind knapp 15000 Teuronen aufgerufen. :denk: Kein Schnäppchen aber dann halt auch reinsetzen und nach Hause fahren. Zum Basteln gibt's ja sowieso immer etwas
  • Moin, in eBay Kleinanzeigen steht der c20 schon seit 09.2019 drin!
    Er sieht so ja spitze aus, aber ich denke das in den letzten Monaten schlechtere für gleiches Geld den Besitzer gewechselt haben. Meine Meinung, irgendwas muss faul sein! Also Obacht geben!! Ansonsten hoffe ich das bei der Besichtigung vielleicht doch alles cool läuft und der Wagen diesen Zustand tatsächlich hat!

  • Gegenfragen:
    Muss es nen C20 sein,oder geht auch ein C10?


    Muss es der 7.4er sein,oder tuts auch nen 5.7er?


    Für den Preis vom C20 bekommst du einen C10 inkl. deutsche Zulassung.

  • C10 oder C20 ist nicht so wichtig. Nur Longbed sollte er haben. Zuladung würde auch vom C10 reichen. Motor sollte schon ab 5.7ner sein. Muss aber auch kein BigBlock sein. Bin da flexibel. Farbkombinationen Aussen/Innen hat mir zugesagt und den Rest als nette Zugabe natürlich auch Aber Vorrang hat natürlich der technische Zustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!