Moin Gemeinde,
trotz des immer noch miesen Wetters, war meine Ungeduld zu groß und ich habe die Saison eröffnet. Also geht natürlich auch das Schrauben wieder los.
Habe die Spustangenköpfe erneuert und jetzt steht natürlich nicht nur das Lenkrad schief, er fährt sich auch nicht mehr schön und fordert erhöhte Aufmerksamkeit. Trotz zählen der Gewindeumdrehungen, aber das klappt ja eh nie
Hat zufällig jemand die Spur- und Sturzwerte für einen 1981 C10 zur Hand?
Des weiteren zeigt meine Tankanzeige bei vollem Tank immer nur 1/4 voll an. Das nervt mich schon seit der ersten Stunde. Tankgeber getauscht, nichts gebracht. Ein provisorisches Kabel vom Geber zur Anzeige gelegt, gleiches Ergebnis. Also das Cockpit zerlegt und dabei auch alle Lämpchen wieder in Ordnung gebracht... offensichtlich scheint der Widerstand der Tankuhr nicht der richtige. Verbaut ist ein "grüner". Mein rumgegoogle hat wenige, bis keine brauchbaren Ergebnisse zu Tage gefördert. Also nächste Frage. Wo kann man die originalen Widerstände bekommen?
Ach, und falls jemand die Cockpit Leiterbahnfolie ohne Drehzahlmesser noch im Keller liegen hat, meine zerlegt sich langsam in ihre Bestandteile. ☝️
Vielen Dank euch schon mal und einen schönen Sonntag. Ich geh wieder an ein paar Schrauben drehen.
BG Thorsten