ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Abs Lampe sporadisch

  • Ich habe ein seltsames Phänomen:
    Ab und an bleibt die ABS Lampe beim starten an oder geht während der Fahrt an.... Ok, nicht wirklich schlimm... irgendwann b´beim vollstängen halten geht sie dann aus oder eben beim nächsten Starten.... Dreck am Sensor oder so... ich habe ja vor ca 2 oder waren es schon 3 Jahren die Sensoren getauscht, weil ich schonmal das Problem hatte, es lag an einem verscmorten Kabel auf der Rechten Seite, das habe ich aber gut isoliert vor der Montage..
    Wie gesagt, es passiert ab und an mal, das sie Lampe an bleibt oder angeht. Was mir aber die letzten paarmal aufgefallen ist, wenn sie ausgeht, leuchte kurz die Feststellbremslampe auf, die dann nach ca 0,5-1 sec ausgeht ...
    Was will mir mein Auto damit sagen??

  • Wenn man das ABS-Relais zieht und ohne fährt, leuchtet die ABS-Lampe und die Handbrems-Lampe - Vielleicht gibts da ja bei Dir nen Zusammenhang, check doch mal die Kontakte vom Relais im Sicherungskasten. Weiss nur gerade nicht aus dem Kopf, welches das war... :(

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Was will mir mein Auto damit sagen??

    Dein Auto will Dir damit nur sagen, Schau genau hin, die ABS Lampe ist wieder aus.


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!