ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wohin mit dem Standlicht?

  • Es gibt auch schöne Tagfahrlicht LED zum Nachrüsten. Sind nichtmal schädlich für H
    Aber immer max 40 cm vom Rand

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Das wird aber nix. Weil es mehr wie die 40cm vom Rand sind. Also werd ich wohl ein Loch in das Gehäuse bohren. Das mit den Nebelscheinwerfern find ich nicht so sexy...

  • Hast Du einen Lastwiederstand dazwischengesetzt oder wirklich nur die Birne getauscht?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ich habe nur die Birne getauscht. Zweifadenbirne raus, die andere einfach wieder rein.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe nur die Birne getauscht. Zweifadenbirne raus, die andere einfach wieder rein.

    Das geht bei Bernd aber nicht, der muss das mit einem Widerstand machen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich habe nur die Birne getauscht. Zweifadenbirne raus, die andere einfach wieder rein.

    Das geht bei Bernd aber nicht, der muss das mit einem Widerstand machen.

    Alles klar... Danke !!! Dann weiss ich bescheid.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • der muss das mit einem Widerstand machen.

    Jetzt habe ich Bilder im Kopf, Bernd macht es mit einem Widerstand............


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ich bin ja immer noch mit der Standlichtfrage beschäftigt.
    Da ich keine Loch in den Scheinwerfer bohren "darf" (Aussage vom örtlichen Graukittel), werde ich wohl doch zur Variante Zusatzscheinwerfer mit Zulassung übergehen.
    Da habe ich neulich einen guten Link/Hersteller gefunden.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das scheint gutes Material zu sein. Hat da vielleicht schon jemand Lampen von denen verbaut und hat Erfahrungswerte bzw. Qualität?

  • Das scheint gutes Material zu sein

    ???


    Das ist das gleiche Chinagelump, das alle anderen auch verkaufen.


    Und immer an die Nachkaufbarkeit denlken! Die Leuchtmittel sind nicht tauschbar. Wenn Dir nach nem Jahr eins von den Standlichtern ausfällt, kaufst gleich alles wieder neu, weil es den "alten" Krempel nicht mehr gibt. Und die mühsam erstellte Befestigung passt dann auch nicht mehr.


    So eine Hella-Latüchte bekommst aber in 20 Jahren immer noch nachgekauft, auch einzelnd. ;)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Kauf 2 Satz, dann geht nie was kaputt


    oder wie bei meinem Bus, da geht nur Licht oder Licht. Standlichtfunktion gibts nicht. Ist für den Tüv auch ok

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!