ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

99er Blazer mit WFS Problemen.

  • Hallo zusammen.


    Der letzte Besuch hier im Forum ist auch leider etwas länger her.
    Lang ist es es als ich mit dem GMC Vandura (als 5-er hier mit dem alten Nicknamen) die Strassen unsicher gemacht habe (s. Anhang), schöne Zeiten waren das. :headbang:
    Schon zwischen durch habe ich immer wieder nach dem einen oder anderem Chevy geschaut aber es ist bisher nie was draus geworden.


    Habe aktuell einen 99er 4,3L Blazer S10 entdeckt mit 218tkm und LPG (Landi-Renzo).


    Leider startet der Wagen nicht, laut Besitzer soll die Wegfahrsperre aktiv sein und lässt sich nicht deaktivieren.
    Das Fahrzeug springt kurz an und geht sofort wieder aus, würde auch zu dieser Theorie mit der WFS passen.


    Habe schon einiges darüber im Netz gelesen, dass es wohl öfter Probleme bei dem Modell mit der WFS geben soll.
    Gibt es da einfache Möglichkeiten die WFS zu deaktivieren oder sonstige Möglichkeiten um das Problem zu lösen?


    MOD: ABS Problem aus dem Beitrag entfernt. (siehe richtige Kategorie)


    Würde mich in erster Linie über Tipps dazu freuen, natürlich auch worauf man bei dem Modell explizit achten sollte.


    Grüsse und danke im voraus

  • Moin, ich hatte vor meinem Colorado auch als Alltagsschlampe nen Blazer S10. Da nur ein Funkdingrich dazu war und der auch oft muckerte hab ich kurzer Hand die Kiste bei Chevy / Cadillac Dresden ( mobiforum Gruppe ) hingestellt. Die haben Software in USA bestellt und dann bei meinem draufgebügelt. Ab da ging er ohne Wegfahrsperre zu starten. Musst hal nur die Alarmanlage deaktivieren ;o) oder die Hupensicherung raus .... Hat nen Hunni gekostet und gut ...


    MOD: ABS Problem aus dem Beitrag entfernt. (siehe richtige Kategorie)

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!