ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

99er Blazer mit ABS Problemen.

  • Hallo zusammen.


    Der letzte Besuch hier im Forum ist auch leider etwas länger her.
    Lang ist es es als ich mit dem GMC Vandura (als 5-er hier mit dem alten Nicknamen) die Strassen unsicher gemacht habe (s. Anhang), schöne Zeiten waren das. :headbang:
    Schon zwischen durch habe ich immer wieder nach dem einen oder anderem Chevy geschaut aber es ist bisher nie was draus geworden.


    Habe aktuell einen 99er 4,3L Blazer S10 entdeckt mit 218tkm und LPG (Landi-Renzo).


    MOD: WFS Problem aus dem Beitrag entfernt. (siehe richtige Kategorie)


    Des weiteren leuchtet auch die ABS Leuchte.
    Handelt es sich bei den Modellen in der Regel um den ABS- Sensor selbst oder ist das eventuell ein Hinweis bezüglich Problemen mit dem Allrad?


    Würde mich in erster Linie über Tipps dazu freuen, natürlich auch worauf man bei dem Modell explizit achten sollte.


    Grüsse und danke im voraus

  • Moin, ich hatte vor meinem Colorado auch als Alltagsschlampe nen Blazer S10.


    MOD: WFS Problem aus dem Beitrag entfernt. (siehe richtige Kategorie)


    Thema ABS... kannst ja mal Fehler auslesen, ob Sensor . Oder machst mal das ABS Steuergerät auf und glotzt , ob ne Leiterbahn durchgeschmort is. kannste Löten, dann gehts wieder.
    Is ein bekanntes Prob , wurde hier schon mehrfach behandelt.

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!