ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Habe mir mal eine neue Jacke geleistet

    • Offizieller Beitrag

    Unser Ebay-Kleinanzeigen Sherlock Jochen ist mal nicht bei Kleinanzeigen stöbern gegangen, sondern bei Ebay und hat dort einen Anbieter mit ner schönen Jacke gefunden.


    Diesen Link hat er mir dann kurzer Hand mal rübergebeamt, nachdem er mir ganz Stolz ein Bild von seiner geschickt hatte und ich sie auch ganz gut fand.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    aber Jochen hat mir auch gleich gesagt, das man den Anbieter gleich direkt per Mail ( siamlog@googlemail.com ) anschreiben kann . Was ich dann auch gleich gemacht habe und ihm meine Vorstellung und Wünsche mitgeteilt habe. Promt kam am nächsten Tag auch gleich eine Antwort und er schickte mir auch ein paar Bilder von den Jacken mit den gewünschten Motiven und wir einigten uns dann auch ganz schnell.


    Dann wurde die ganze Sache mit PayPal bezahlt und er gab die Jacken in Auftrag, da diese aus Thailand kommen, er aber in Deutschland sitzt.
    Am 01.04. wurde dann alles perfekt gemacht und gestern bekam ich die Bestätigung das die Jacken in Deutschland angekommen sind und er sie an mich gesandt hat.


    Heute stand dann der Postbote vor der Tür und ich wieder nicht zu Hause, aber meine Frau und ihr Urteil zu den Jacken, sind echt gut von der Qualität und der Preis für 2 Jacken ( einmal in Hänchengröße L für unseren Kurzen und bissl größer für meinen schlanke Statur :lach: ) von 134 Euronen mit Paypal komplett finde ich auch ganz ok.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Danke für die Blumen, finde trotzdem dass ein stolzer Preis ist. Aber die wird ja auch nicht jeden Tag angezogen, somit sollte sie auch länger halten.
    Helga hab ich dann auch gleich eine bestellt.
    Qualitativ finde ich die Jacke schon gut.

  • fänd ich ja als Tattoos besser .....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • verfolg die Jacken auch schon seit Jahren... hab mich halt wegen der Thailand Sache davor gescheut. Wenn da was is, kannste wieder rumeiern. Aber mit Paypal sollte das ja kein Problem sein?
    Wie fallen die Größen aus? Ich findse schick.


    @Gregor: Das tut doch weh so viel schwarz zu tätowieren.

  • Das tut doch weh so viel schwarz zu tätowieren.

    so der Plan

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot


  • Naja,bei schwarzer Haut wäre es weniger weiß zu tätowieren :wegrenn:

    Aber weiß tut vieeel mehr aua als schwarz .

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!