ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lambdawechsel

  • Hallo Schrauber Gemeinde.
    Profis werdens haben, aber die jenigen unter euch die ihre alte Lambda nicht rausgeschraubt bekommen, hier die SPEZIALNUSS.
    ASTA A-0850
    Hatte eigentlich mit Ausdauer und dem handelsüblichen Helferlein bislang an jedem Fahrzeug die Sonden rausbekommen. Aber an meinem eigenen Traily war die Krümmer Sonde auch nach dem 3.Versuch stur.
    Nach kurzer Suche, diese 22er mit schrägverzahnten Innenleben gefunden. Und so wie vom Hersteller erwähnt, "krallt" sie sich in jedes Material. Top! Nichtmal das Gewinde im Po, was ja manchmal mitkommt.
    Kann ich nur empfehlen! :thumbup:
    Grüße BJÖ

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Mit sowas quält man sich viel weniger un is Materialschonender..... 8)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Dat endet bei mir immer tragisch :D

    Dann brauchste auf jeden Fall die Sonde nicht mehr wechseln.........

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So, Björnebo seine Werkzeugempfehlung ( Danke dafür) hat mich ermutigt mich der letzten, noch nicht getauschten Sonde im Y - Rohr vorm Kat zu tauschen. Da dort schon der Vorbesitzer rumgewürgt hatte, hat die Lamdanuss schon nicht mehr gegriffen, tja und was soll ich sagen - nachdem die Sonde gekürzt war, hat ne normale Langnuss zum Erfolg geführt und ich hab jetzt einen neuen unbenutzten Kasten Spezialnüsse, die mich in Zukunft entspannt schrauben lassen, da mich jetzt keine runde Schraube mehr stoppen kann. :thumbup:


    Was übrigens auch schön ist wenn das Gewinde danach so eine Macke hat das die neue Sonde nicht greift - war ich froh das in meiner Selbstschrauberbude ein Satz Gewindeschneider vorhanden war...Sowas habe ich nämlich noch nicht. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!