ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wartung Verteilergetriebe Suburban / Yukon XL

  • Hi. Ich bin gerade bei der Wartung.


    Das Verteilergetriebeöl ist etwas schwierig für mich.


    Ich habe allrad Automatik 5,3l Motor und 2000 baujahr



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    welches Öl verwendet ihr?
    die GM Nummer ist alt und ich auf zB Luiqi Moli stehen ATF Öle als Freigabe.


    Grüße Rene


    MOD: Falsche Kategorie. Bitte mehr auf die Kategorisierung des Forums achten ! (In richtige Kategorie verschoben)

  • Suche spuckt ziemlich viel dazu aus.... ;)


    Guckst Du:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Hier


    oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hi
    Was hat du denn für ein vtg?
    Ist nee runde Plakate dran.
    Ich habe ein vtg 246 und autotrak 2 drin also blaues Öl


    Gruß

    Gruß Marco :)


    Chevrolet Tahoe 5.7 1998

  • Kurzstreckenfahrer = AutoTrak II


    Langstreckenfahrer = Dex VI


    Aber mit AutoTrak II is man immer safe... und mehr Knete los... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • und mehr Knete los..

    zehn Teuronen mehr für ein extrem geringeres Risiko ist im Verhältnis zum gesamten Betriebsmittelbedarf aber eher verdampfte Mückenpisse ...... :whistling:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke für die Infos. Das Dumme ist immer die ölfreigaben von Zubehör (siehe ölfinder der atf Öle ausspuckt).


    Selbst bei Jeep kam immer wieder eine neue moderne Liste raus und das passt manchmal einfach nur auf dem Papier und die Teile gehen kaputt.


    Das beste Beispiel ist DOT 3 finde ich. Alle danach sind angeblich abwärts kompatibel, aber die bremsanlage geht trotzdem kaputt und wir zahlen die Teile.


    Ich werde AutoTrak nehmen und für die Hinterachse wäre ich auch fast reingefallen, hatte den Deckel ab und dachte auch es ist eine Limited Slip Achse. Hätte fast LS Öl genommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!