ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

DRINGEND .... 2007 Silverado Long Bed

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen...


    ... grosses Missgeschick beim Beladen des Trucks. Der Schlepperfahrer hat die Ladefläche nach aussen und unten gedückt.
    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen. Die Seite ist stark verzogen :(


    Jetzt wäre es, auch auf Grund des Korrosionsfortschritts, sinnvoll das Bed zu wechseln.


    Hat jemand Adressen im In- /Ausland wo man eine gebrauchte/neue Ladefläche bekommt?Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • jap, entweder der holländer wie kollege jo schon richtig textete...oder die morlocks im westerwald. ich wusste das der auch der henrik mager aus erftstadt vor kurzem einen pu aus dieser baureihe geschlachtet hat...aber ich bin mir nicht sicher ob short- oder longbed.


    am besten einfach mal alle 'üblichen verdächtigen# durchtelefonieren... :whistling:


    gutes gelingen wünscht
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • scheiße aber auch, das ist ärgerlich und hätte nicht sein müssen . ;(


    ich wünsche dir viel erfolg. ;)


    kumpel aus`m dorf hat sich nen ganzen pu gekauft, weil er ein 96 er bed brauchte ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Der Schlepperfahrer hat die Ladefläche nach aussen und unten gedückt.

    war der "schlepperidiot" der selbe wie der Silveradobesitzer?
    Sieht aus, wie mit einer Siloballenzange geladen .....





    kumpel aus`m dorf hat sich nen ganzen pu gekauft, weil er ein 96 er bed brauchte ...

    macht bei nem 2007er aber eher keinen Sinn .....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Arne, das Bed runternehmen, und dann mit Spanngurt und passend zurechtgesägten Balken wieder in die richtige Form bringen. Dann läßt sich auch der Rest richten... Geht nicht, gibt es nicht, und bedenke, was wirklich nicht geht, ist im Arschloch einen Regenschirm aufzuspannen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja Ingo.... war auch meine Idee und so etwas in der Art haben die vor Ort schon gemacht. Haben sich was gebastelt und grob wieder zurecht gezogen. Klappe geht wieder auf und zu, und die ursprüngliche Breite ist auch erreicht.
    Die Ladefläche soll aber trotzdem getauscht werden. Hat mehr Rost wie auf den Bildern zu sehen ist.


    Morlock hat noch nicht geantwortet und die anderen Links gebe ich nachher weiter. Mal sehen ob wir was finden :hmm:

    • Offizieller Beitrag

    Der Schlepperfahrer hat die Ladefläche nach aussen und unten gedückt.

    war der "schlepperidiot" der selbe wie der Silveradobesitzer?Sieht aus, wie mit einer Siloballenzange geladen .....

    Das war seine Holde, mit der Ballenzange .... die hat jetzt bestimmt gut was abzuarbeiten :D
    Hoffe das DAS Bett nicht auch kaputt ist... :nixwieweg:

  • Hoffe das DAS Bett nicht auch kaputt ist... :nixwieweg:

    Sowas kann gerne mal zu vorübergehender ED führen...... X/




    Wünsche euch Glück bei der Suche. Dürfte extrem schwierig werden. Und wenn man dann noch was mit wenig Rost findet, dann ist es meist vergoldet.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Hab gehört das man bei Morlock besser anrufen wenn es dringend ist.

    Wurde auch versucht... aber gestern war niemand erreichbar.

  • Hat mehr Rost wie auf den Bildern zu sehen ist.

    Das ist KEIN Grund.
    Ich würde das Bed abbauen, und dann 2 qm Blechtafel gekauft, und dann mit Pappe oder so Schablonen geschnibbelt und losgeschweißt. Danach haste ein Bed, was garantiert top in Schuß ist. Und kommst deutlich günstiger weg, als bei Morlock eines zu kaufen......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist KEIN Grund.Ich würde das Bed abbauen, und dann 2 qm Blechtafel gekauft, und dann mit Pappe oder so Schablonen geschnibbelt und losgeschweißt. Danach haste ein Bed, was garantiert top in Schuß ist. Und kommst deutlich günstiger weg, als bei Morlock eines zu kaufen......

    Naja, das müssen die vor Ort wissen, sitze ja 450km wech von meinem Freund. Ich kann sowieso nur rumpunkten ;) , das kann man nicht wirklich schweißen nennen.
    Habe auch noch keine weiteren Bilder von der Fläche, wäre ja mal ohne die Wanne interessant zu sehen.
    Grob gerichtet ist es ja und er nutzt den "redneck truck" ja erstmal weiter.
    Ich weiß, dass er dort nen guten Landmaschinen-Fritzen an der Hand hat, vielleicht muss er da mal fragen ob da jemand Interesse hat.
    Wäre ja eigentlich eine gute Wochenendarbeit.

  • Wäre ja eigentlich eine gute Wochenendarbeit.

    Dann sammel mich und mein Schweißaparillo mal ein, nen Kasten Met oder Bier, und dann wird da mal runtergeschüsselt. Im August habe ich Urlaub, weil das Treffen wird ausfallen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!