ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lügen haben blonde Haare...

  • Die Tage über'n Weg gelaufen... :rolleyes:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.




    :whistling::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich kann dieses Trump bashing absolut nichts abgewinnen.
    Das ist ein Präsident, der etwas für sein Land tut, auf eine weniger schleimige Art wie es sonst Poltiiker tun und Dinge auch mal direkt beim Namen nennt, er ist bisher in noch kein Land eingefallen wie seine Vorgänger, hat die FED verstaatlicht und ist gegen die WHO, was nur gut
    Wir hier haben wohl genug Politdarsteller, die weitaus mehr schädlich, eigentlich schon kriminell, für die Bevölkerung sind und auch so agieren.

  • Das ist ein Präsident, der etwas für seine Land tut

    ja? was genau denn?
    Bitte mit zuverlässigen Quell-Angaben.


    :popcorn:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • sagen wir es mal so: das "Bashing" ist eine Reaktion auf die (nachgewiesenen) Untaten des Herrn. Wenn jemand offensichlich Mist baut und jemand "Du Vollpfosten" ruft, braucht es keine Begründung, denn die ist vorher schon erfolgt.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • unabhängig davon sollte dies lebensgefährliche 73jährige Kleinkind aus dem Amt, das er bodenlos lächerlich gemacht hat, schleunigst entfernt werden.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • :D


    die Ami`s sind schon sehr "speziell".
    Da sagt der Trömp sowas wie "kann man das auch spritzen?" und feiert seine Innovation, seinen Erfindergeist und sein Beitragen am Fortschritt (natürlich nur, solange es auch funktioniert, sonst wird irgendein Schuldiger benannt und verfolgt), prompt gibts Aminesen die zu Hause im Keller ein Bodenreinigungsmittel finden und der eine sagt zum anderen "guck mal, da steht so ein ähnliches Wort drauf wie das was der Trömp gesagt hat, soll helfen...." und der andere sagt "okay, lass ma saufen das Zeug. Was für den Boden gut ist, wird auch gegen Corona gut sein."
    Diese Logik dahinter, Dummheit der Leute, das lemminghafte, nie was in Frage stellende amerkikanische Volk, das noch nicht mal bis zum Tellerrand gucken kann, weil Patriotismus immer für nen dicken Schleier auf den Augen sorgt, das Volk, das soll mir mal einer erklären. Vielleicht ist es die Verzweiflung, an jemanden zu glauben, der augenscheinlich "anpackt", oder sollte man sagen "wie ein Trömpeltier aussen-, sowie innenpolitisch handelt, aber es NUR drauf hat, es für den allgemeinen Wählerpöbel als nie vor ihm da gewesene Errungenschaft aussehen zu lassen"? Solange dort der gemeine Bürger glaubt, was man ihm sagt, solange besteht leider immer wieder die (weltweite) Gefahr eines solchen "Präsidenten". Das Wohl des einen, ist in Amiland seit Trömp um ein vielfaches mehr das Leid des anderen geworden. Aber immer schön "America first" rufen. Der Pöbel ist gnädig.


    Wie Gregor schon treffend sagte "das Amt in nie da gewesener Weise ins lächerliche gezogen". Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Und trotzdem sind da welche die ihn und seine Handlungen gut finden :dash:

    ..................... und sogar warm :1007: verteilt sich besser

    Ich hätte ja Bremsenreiniger genommen, aber mich fragt ja keiner. Der Besserwisser weiß es ja besser :nono:

  • unabhängig davon sollte dies lebensgefährliche 73jährige Kleinkind aus dem Amt, das er bodenlos lächerlich gemacht hat, schleunigst entfernt werden.

    ein hehrer wunsch - aber ich denke das der jetzige präses auch der zukünftige präses sein wird - einfach der tatsache geschuldet das es keine*n alternative gibt... :hmm: ...und das er sehr...hmm...sagen wir mal 'laut' ist - und das kommt halt bei der masse gut an - fast wie ein flowmaster44... 8)


    (ich persönlich fand ja den ollen bill am besten... 8) ...der junge hatte 'geschmack'... :vain: )


    wie sachte schon der bekannte philosoph x. naidoo letztens so treffend: jedes volk bekommt den präsidenten den es verdient... 8)


    in diesem sinne: lasste die wahlkampfspiele beginnen... :D


    meint
    präsident bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Ich bin gewiss kein Freund der Bundesmutti, aber die ist mir lieber als der Trömp.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Politikthemen, eigentlich falsche Kat.!
    Gehört doch alles in die Laberecke!!
    Ob nun Innenpolitik oder die Weltenpolitiker.
    Alles Marionetten ihrer selbst. Und das die Amis - egal ob Kennedy oder Trump- alle eines gemeinsam haben, sie sind und bleiben Hollywood Darsteller.
    Ob nun unsere heutigen Möchtergernsager ein besseres Erscheinungsbild abgeben...ich glaube nicht! Die Zeiten von Charisma ala Helmut sind schon lange weg.
    Aber wat mach ick hier? Politik? Nee liebe Admins, löscht mein Thread.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • :popcorn:



    Schade das nicht jeder das gesamte Bild betrachtet..... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Bin Mir nicht ganz sicher ob Wir Uns hier überhaupt eine Meinung bilden können, da Unsere Presse recht stark einseitig und niemals Objektiv ist, liest man Zeitungen aus anderen Ländern, ergibt sich ein anders Bild.
    Obama wurde als Heilsbringer verkauft, was Lächerlich ist. Der meinte ja sogar, das Putin ein "Regionalfürst" sei.......die Hillary ist eine linke Vot.., der man nicht trauen kann.
    Auf jeden Fall hat keiner er fertig gebracht die Chinesen an Eiern zu packen.....und deren Plan ist es zur Weltmacht aufzusteigen, Abhängikeiten zu schaffen durch Biliges Produzieren, Wir merken das ja nun sehr Deutlich. Als Blondlocke aber forderte mehr at Home zu prodizieren, wurde durch Kakao gezogen.....und was fordern Unsere Schleimschiesser jetzt?????


    Wir sind doch so abhängig von den Schlitzaugen das es schon beängstiegend ist, in ein paar Jahren gehören denen alle "Systemrelevanten" Firmen, man schaue nach Afrika, wo die Knasties einsetzen im Bergbau für Rohstoffe.....


    Man kann Seiten füllen.....


    Und NEIN, Ich bin KEIN Trump Fan, aber irgendjemand hat Ihn ja gewählt, hier wird die Ossi Kuh ja auch in alle Himmel gehoben.
    Wenn man was kann, geht man nicht in die Politik, dahin gehen nur Versager

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind doch so abhängig von den Schlitzaugen das es schon beängstiegend ist, in ein paar Jahren gehören denen alle "Systemrelevanten" Firmen

    ...... und vielleicht hilft denen da die Corona Krise ( oder doch gewollt die ganze Situation :hmm: ) , da die Preise der Unternehmen dadurch stark sinken werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!