Warum verkaufen die Niederländer ihre Amis?

  • ich kaufe ebenfalls keine Neufahrzeuge mehr... mein "neuestes " Fahrzeug ist von 2008 ( eigentlich schon viel zu modern.... ) Das fängt an bei diesem dämlichen Reifendruck Kontrollsystem - braucht keine Sau. Oder CAN-BUS .. wozu ??

    Egal heute hat mein Pontiac TÜV und H Gutachten erhalten... wieder ein US Oldie mehr auf der Strasse :)


    Was die Brüsseler Total Überwachung betrifft - der Michel will es so. Da machste nix. Einzig die Briten , die waren schlau genug den Eu Zirkus zu verlassen. Und man wird sehen, das in 4-5 deren Entscheidung die Richtige war. Darauf könnte ich wetten


    Gruß Jürgen

  • Ich möchte mich jetzt nicht zu der Eu politik äussern, ich weiß nur eins, ich bleibe bei älteren Autos,

    Und ja im Juli beim Tüv wurde mir vom Prüfer das H für nächstes Jahr vorgeschlagen.... allerdings hieß es, die kleine Delle an der Motorhaube ( Meine Mutter hatte damals das Garagentor nicht korrekt geöffnet und bei rausfahren ist das Tor runtergeschwenkt und auf die Haube aufgeschlagen) ... muiß weggemacht werden....sie ist wirklich ärgerlich aber nicht groß und zählt für mich zur History des Fahrzeuges, welches ja für mich ein ganz besondere ist, weil das Fahrzeug schon immer in Familienbesitz ist. Zum Glück sagte dann ein anderer prüfer: Awah, das kann bleiben! ist ja kein Neufahrzeug und darf etwas "kampfspuren" haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!