ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

TüF neu mal ohne Prob

  • Glückwunsch :) Hat der Prüfer mal wieder was auf den Zettel schreiben müssen, weil es nicht sein kann, dass ein alter Ami keinen Mangel hat :D

  • Hat man Probs beie HU liegt's vieleicht am Prüfer.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hat man Probs beie HU liegt's vieleicht am Prüfer.... :whistle:

    na komm, wer im Ossiland nicht durch den TÜV kommt, der hat nen echten Schrotthaufen. - Die winken doch alles durch, erst recht, wenn es ein Ami ist.


    Hier wäre ich schon allein mit der Nummernschildbefestigung durchgefallen!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Die winken doch alles durch, erst recht, wenn es ein Ami ist.
    Hier wäre ich schon allein mit der Nummernschildbefestigung durchgefallen!

    na, so pauschal kannste das nicht sagen ... ;)


    ich habe schon kfz´s mit westdeutschem siegel gesehen, wo ich auch fragezeichen im gesicht bekam.


    generell kann man bemerken, das es etwas entspannter geworden ist, seit dem alle prüforganisationen eintragen "dürfen" ...


    angebot und nachfrage.


    ja okay, bei der platte könnte eine blaue kappe auf die schraube. :D

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Glückwunsch! Bin Anfang des Monats auch ohne Mängel durch, allerdings hat ihn diesmal gestört, das keine Nebelschlussleuchte dran ist und ich die nachrüsten muß.... Menno :whistling:


    Zu meinem Nummernschild hat er diesmal nix gesagt, es ist zwar grade aber man sieht es nicht ganz... vorher hatte es einen Knick waagerecht in der Mitte aber man hat es ganz gesehen... is auch egal... Hauptsache Stempel, nur die AU hat ein wenig gedauert bis es gepasst hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!