ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevrolet caprice 88 Limo

  • hy ich bin durch einen bekannten hier her kommen ich fahre einen chevrolet caprice 88 Limo mit einen holley 4160 drauf
    Ich dachte erst das ich einen 305 smalblock hab bzw auch die zündung so geschaltet damit ging er aber nicht an sondern gab nach mehreren versuchen extreme fehlzündungen im auspuff
    Die zündung ist jetzt auf 307 gesteckt somit hört sich der startversuch besser an und es knallt auch nix mehr jedoch kommt jetzt immer ein puf aus dem vergaser Flammen hab ich noch nicht gesehen
    Könnte mir da wer helfen da ich in 4 Monaten wieder TÜV hab

  • Du solltest schon wissen, was für ein Motor denn nun tatsächlich verbaut ist, sonst wird das nichts mit helfen.


    Ein 307er gehört in die Limo nicht hinein.


    Also check erstmal schlüssig, welcher Motor es ist.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Du solltest schon wissen, was für ein Motor denn nun tatsächlich verbaut ist, sonst wird das nichts mit helfen.


    Ein 307er gehört in die Limo nicht hinein.


    Also check erstmal schlüssig, welcher Motor es ist.

    Gregor, der soll wohl als Taxi gelaufen sein. Und ich vermute aus der Ferne einen 307, weil der oftmals umgefrickelt wurde auf einen Oldsmotor, weil die einfach besser gehen. Naja, und der Vergaser gehört da ja so auch nicht wirklich drauf..... Gib ihm mal einen Hinweis auf die korrekte Motorerkennung, das ist nicht so ganz meine Baustelle.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • das Auto läuft nicht auf oldtimer das wollte ich nicht ich fahre ihn das ganze Jahr durch und ist auch immer gelaufen bis jetzt der vergaser und der scoop haben eine einzelabnahme bekommen beim tüv
    Es war früher ein original us taxi
    Wo steht es was für ein motor es ist in den Unterlagen hab ich 172 ps

  • derjungeredetjaohnepunktundkommdagehörtessichauchnichtleerundsatzzeichenzusetzengeschweigedenngroßundkleinschreibung

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Auf welcher Seite, in Fahrtrichtung gesehen, sitzt der Anlasser bzw der Ölfilter?



    Und warum lief er früher mit der 305er Zündung und jetzt nicht mehr?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • kämen wir mit der motorkennnummer nicht am schnellsten zum ziel?


    so könnten wir noch evtl. andere verbaute motor möglichkeiten checken.


    am motor, über dem getriebeflansch zum zylinderkopf der fahrerseite sollte sie angegossen sein ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!