ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wo beschafft ihr Kühlmittel G34?

  • War doch G34 für den 5.7er Smallblock, oder?
    Ich finde das nur noch in 20 Liter Gebinden im Netz. Die hälfte würde mir allerdings reichen.


    Gruß, Flo

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Du mußt nur darauf achten. daß es Silikatfrei ist. G11,oderG12 gingen auch, ich fahre G11 auf meinem,

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja ok. Dann werde ich auch auf Alternativprodukte umsteigen.
    Habe gerade noch gesehen, dass das 20 Liter Gebinde G34 von Glysantin auch nicht mehr geliefert wird.


    Danke.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben das G12+ silikatfrei in unsere Klumpen verwendet


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Fahre auch in allen dreien das G12+

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Als ich meinen PU neu hatte, habe ich BASF angeschrieben welches Glysantin sie empfehlen.
    Mir wurde damals G48 benannt.
    Eine Begründung gabs aber nicht dazu.
    Das hab ich nach einer gründlichen Spülung dann auch rein getan und bin dabei geblieben. Bis jetzt alles OK.

  • Als ich meinen PU neu hatte, habe ich BASF angeschrieben welches Glysantin sie empfehlen.
    Mir wurde damals G48 benannt.
    Eine Begründung gabs aber nicht dazu.
    Das hab ich nach einer gründlichen Spülung dann auch rein getan und bin dabei geblieben. Bis jetzt alles OK.

    So hab ich das 2009, als ich den Van gekauft habe auch gemacht. Die haben mir auch G48 empfohlen.
    Ich hab das auch erstmal reingekippt. Damals noch in Unwissenheit bezüglich des Silikatgehalts. Genau das silikathaltige (zb. G48) soll nämlich nicht rein.
    Habe es damals sofort wieder ausgespült und seit dem G34 gefahren. Jetzt halt G12+.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Das silikathaltige ist doch gerade für die Stahl-Gussklumpen gedacht.
    Silikatfrei brauchts doch nur bei Alu.


    Wenns da neue Infos zu gibt, würde ich mich über etwas Input freuen.

  • Hm. Mir war so, als ob zumindest die Ansaugspinne bei meinem aus Alu ist. Kann mich aber auch irren...

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • ....oder das Kühlernetz, der Heizungskühler..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!