ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Dana60 8 Loch Bremstrommel demontieren

  • Freunde der Sonne,


    ich hasse Ami's :vain:


    Ich wollt heut noch "ma eben" die Bremsbeläge hinten wechseln. Jaja... ma eben.


    Wie bekomm ich denn jetzt die Kack Bremstrommel runter?? Steckachse hab ich gezogen. Innen hab ich noch wie nen (Spreng-)Ring gefunden. Aber auch der war nicht die Lösung ;( Was überseh ich??


    Will den Paule nich ständig von seiner Arbeit abhalten. Daher hoffe ich auf euer Schwarmwissen auf die schnelle :whistling:

  • Die große Mutter im inneren rausdrehen! Musste dir etwas behelfen, denn dafür brauchste eigentlich nen Spezialschlüssel...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ich denk, du pflasterst fleissig?? :D
    Ich guck ma... muss wohl ersma n Eimer Bremsenreiniger druff, damit man was erkennt :whistle:

    Wer kommt auch bei Regen und Gewitter? Der Nippelzwicker!!

  • Wat willste da säubern?


    Dreh die rieeesen Mutter (die um dem Achsrohr sitzt) einfach raus... :lach: die sollte Löcher haben...
    Sicherungsring haste ja schon ab... danach kommt glaub ich noch nen Splint oder Pin und dann ma Tau und runter die Mudda

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich muss Kinder hüten.

    Zum hüten hat man Hunde....
    .
    Faulpelz, alles Ausreden

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Kaputtmacher!


    Bist aber auch vom Körperbau eher son Ingo... nur zusätzlich noch in die Höhe gewachsen... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!