ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gerade zurück aus dem Bauernländle

  • Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne so nah?
    Tach an die nette Chevygemeinde. :hi:
    Tja wollte mal kurz berichten, von unserem diesjährigen Urlaub. Eigentlich war ja 3Wochen norwegische Einsamkeit angedacht, akribisch bis ins Detail geplant seit letztem November. Aber wie es so kommt, Naja ihr wisst es....
    Also Alternativen gesucht, irgendwas wo sich Auto und Fahrer näher kommen. Es wurde Bayern mit seinem Bayr. Wald. - nicht in tiefer Einöde, kein Angelsee an der Terrasse, nichtmal Ruhe. Aber, mmh :fie: nix. Corona in Bayern und das seehhrr genau. Von wegen Lockerungen :kopp:
    BuffetEssen raufgeklatscht von kompl tchech. Besatzung, Essensaalathmoshäre glich einer Grossraumkantine, Überall natürlich Mundschutz und wehe du hast die Hände nicht desinfiziert bei jedem neuen Bierchen holen.
    Leute es war einfach :dash:
    Klar wir hatten damit gerechnet, aber das selbst die Sheriff s oben an der entlegensten Berghütte die alte Inhaberin wegen uns 2Hansels besuchen, nee ist echt verrückt unser Land. Und die setzen das knallhart durch, wie uns ein Kneipier erzählte. 5000€bei dem kleinsten Verstoß.
    Wir haben den langweiligen Bayr Wald abgegrast, mein Traily hat diesmal Spaß wieder gemacht und so sind wir 5Tage früher los nach dem Motto... Naja das hab ich oben ja schon erwähnt.
    Was aber mir trotz alledem gefiel, siehe Bild! :D


    Ich grüße alle und sage euch, spart die Kohle und bleibt zu Haus!!

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • 12,9l mein neuer Rekord! Trotz Berge.
    Und natürlich müssen besondere Fahrzeuge, besondere Stellplätze bekommen. :D
    Mercedes, VW und Co. mussten draußen bleiben :vain:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!