ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ersatzteile Mustang 74 bis 78

  • Hallo liebe Mitglieder. Ich heiße Andreas und bin neu hier. Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines Mustang V8 1975 Fließheck. Ich brauche einige Teile, u.a. eine Auspuffanlage. Aber ich finde gar gar nix im www. Alles für den Vorgänger und alles für den Nachfolger. Nicht einmal Bilder. Kann es sein, dass man sich diesen selbst schweißen muss. Bin für alle Infos und Tipps dankbar.
    Gruß Andreas

    • Offizieller Beitrag

    .... sieht so aus, da ich gerade an Scott Drake gedacht habe :denk: da hat ein Spezi seine speziellen Teile bekommen, aber da fehlen die besagten Baujahre auch.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Denke das du zu Facebook mehr Glück haben könntest.
    Allerdings, wer so ein Auto fährt, der gibt auch die Teile ungern raus.

  • Moinsen,
    schau mal hier:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich danke Euch vielmals. Aber das bestätigt, dass es schwer ist Teile zu finden und einen Auspuff muss ich wohl selber basteln. Bin gespannt, was der TÜV sagt, wenn ich ein H Kennzeichen möchte. Vg an alle

  • Auspuff ist das kleinste Problem wenn du schweißen kannst.
    Du bestellst den oder die passenden Töpfe und schweißt Rohr an Rohr,schön mit nem Bogen über die Achse.
    Bei der Bestellung auf Zoll und Hubraum achten,blubbern darf auch der Mustang beim TÜV.

  • Danke für deine Nachricht. So mach ich das auch. Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!