ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ausbau/Wechsel Armaturenbrett

  • Scheint geklippst zu sein, wie beim Tahoe.
    Teile wirst du bei eBay Kleinanzeigen bekommen, hab in Vergangenheit 2 Schlacht Van's gesehen.

  • Schauen nach Verschraubungen innerhalb Instrumentenanzeigen rund um Lenksäule, auch gerne hinter Verkleidung im Pedalbereich. Ansonsten sind diese wie schon Jo schrieb geclipst. Bestenfalls an einer runden Ecke anfangen vorsichtig zu hebeln, Stecker /Schalter sind oftmals auch von hinten ans Armaturenbrett geclipst.
    Kannst dazu Hammer und Meißel nehmen oder....

    Dateien

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chevrolet-express-gmc-savana-chevy-van-gebrauchte-teile-ab-96-/1116881321-223-983?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Ingo,
    Geklipst wird das mittelteil nur am Rand sein.
    Schrauben sind meistens im Bereich Kombiinstrument,Lüftungsdüsen und Heizungsbedienteil.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • ...ja super,
    den Holländer Adam hatte ich auch schon angefunkt, er hat wohl nichts vom Bj 2003. Kann aber sein das andere Bj'e ja auch passen, sind allerdings rd 600km bis dort, danke Jochen.
    Das Video von Ingo ist auch aufschlussreich, nur oben ist nix von der Demontage zu sehen, scheint aber nur in den Schlitzen eingehängt zu sein.
    Erstmal danke an euch, wenn sich nichts in meiner näheren Umgebung ergibt werde ich wohl mal nach Holland blubbern.


    Gruß


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!