ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

H4 Scheinwerfer, woher?

  • Moin
    Bräuchte Mal nen Tip wo ich dieses Scheinwerfer für meinen Vandura herbekomme.
    Passt was aus dem Zubehör?
    Schönen Sonntag!
    Gruß Morten ✌️Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gesendet von meinem U FEEL PRIME mit Tapatalk

  • Bosch/Hella Katalog bei Nutz-, Landwirtschaft- und Komunalfahrzeuge nach schauen... :search:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    wirst du mal intensiv den Hella Katalog studieren müssen, um die passenden zu finden


    oder schau mal bei diesen, da müsste aber dann der Rahmen ab und du musst schauen wegen der Befestigung
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Hallo,
    mußt mal schauen. Ich hätte diese Scheinwerfer verbaut wenn Ich denn den G20 noch hätte.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Möglicherweise sind Blecharbeiten erforderlich.
    Die Scheinwerfer werden nicht mehr hergestellt, i zu 1 tauschen geht also nicht.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Ja, werden nicht mehr hergestellt. Der vorausschauende Van-Fahrer hat sich vor Jahren die letzten Neuen auf Lager gelegt :D:D:D


    Aber: Habe letzte Woche mit dem Vanhaus in Westerkappel telefoniert (wegen was Anderem). Kamen beim Quatschen über Dies und Das irgandwann auf die Scheinwerfer. Es gibt Ersatz. In neu. Ich weiß nicht welcher Hersteller, aber Vanhaus hat sie. Einfach mal dort anrufen. H4 mit E-Zeichen.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Ja, werden nicht mehr hergestellt. Der vorausschauende Van-Fahrer hat sich vor Jahren die letzten Neuen auf Lager gelegt :D:D:D


    Aber: Habe letzte Woche mit dem Vanhaus in Westerkappel telefoniert (wegen was Anderem). Kamen beim Quatschen über Dies und Das irgandwann auf die Scheinwerfer. Es gibt Ersatz. In neu. Ich weiß nicht welcher Hersteller, aber Vanhaus hat sie. Einfach mal dort anrufen. H4 mit E-Zeichen.

    Super ! Werde da Mal anrufen! Danke für den Tip.✌️


    Gesendet von meinem U FEEL PRIME mit Tapatalk

  • Wenn jemand dann Infos hat zum Thema Hersteller, Modell und Preis könnte er die gerne mal hier posten... ;)




    MfG Tim

    "And the man in the rain picked up his bag of secrets and journeyed up the mountainside - far above the clouds - and nothing was ever heard from him again, except for the sound of TUBULAR BELLS!"
    (by Mike Oldfield)

  • Neue "Sealed Beams"... 4$ das Stück.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • und für die brauchst nicht mal ein Prüfzeichen, wenn sie als Fernlicht funzen

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!