ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Optima RedTop die einfach 'stehenbleibt'...???

  • Würde mich auch brennend interessieren, was nun mit der BAtterie ist, weil ich habe davon eine in meinem C1500 und mein Audi B3 hat auch eine.
    Und die im Chevy war letztens auch mal leer... ja eigene Schuld und nach dem Laden war sie wieder gut, würde mich trotzdem interssieren.... für die Red im Chevy habe ich mnri jetzt einen Batteriewächter zuglegt zum testen, bei Unterspannung gibts da Alarm aufs Handy..Spielerei ja, aber was solls...

  • morgääääääääääääääääähn kameraden...wer hat nur dieses frühe aufstehen erfunden... :fie::fie::fie:

    Wie Jochen hat nen Vorschalg gemacht??
    Ich finds nicht....

    nein, kannste auch nicht da wir gestern einige whatsappen uns hin- un hergeschickt haben... :whistling:

    Bestimmt per PN...

    fast - siehe oben... 8)


    tenor war das meine redtop den langen weg zu dir in den hohen norden finden sollte - und da wohl besagter kollege in absehbarer zeit diesen weg gehen bzw. fahren wolle und dabei einen zwischenstopp beim kollegen porky einlegen wolle...so könnte man(n) das alles prima kombinieren... :D


    verstehste was ich meine?... :D


    logistische grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • verstehste was ich meine?...

    Dat is ja als wenze flichst!
    Klar verstehe ich das, das klingt nach einem guten plan, und das sollten wir dann so tun. Denn es ist in absehbraer Zeit nicht geplant, in Deine Richtung zu fahren......
    Joch könnte die dann mit zum Treffen bringen........

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!