ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Teilgenommene Themen Anzeige

  • Servus,


    bei meiner Tapatalk App habe ich einen Reiter, der die teilgenommenen Threads anzeigt. Das finde ich praktisch.
    Kann man sowas nicht noch hinzufügen? Oder gibt es sowas und ich habs bisher noch nicht auf der Uhr? :?:

    • Offizieller Beitrag

    Teilgenommen an was ???
    An einer Konversation ??
    Einem Thema ???


    oder wie ist das gemeint...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Jup, an einem Thema.
    Weil man dann nicht direkt alle Threads durchsuchen muss.
    Wenn man eine Übersicht über die Themen hat, an denen man teilgenommen hat, finde ich das ganz praktisch.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Kann man sowas nicht noch hinzufügen? Oder gibt es sowas und ich habs bisher noch nicht auf der Uhr?


    Gibt's doch quasi schon oben in der Kopfleiste bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. …. :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Kann man sowas nicht noch hinzufügen? Oder gibt es sowas und ich habs bisher noch nicht auf der Uhr?

    Gibt's doch quasi schon oben in der Kopfleiste bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. …. :whistle:

    Ne, das is es ja genau nicht :whistling:


    Ich will's einfach. Ohne aufs Avatar zu klicken oder was abonnieren zu müssen. Und bei den letzten Aktivitäten steht ja jeder Furz drin. Like hier, Ansicht da... Also auch nicht zielführend :saint:


    Das is natürlich n Luxusproblem. Aber die Kat hier is ja dazu da, ums ich mit solch weltumspannenden Themen zu befassen :grillen:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab da keine andere Antwort drauf ausser die shcon genannten.


    Das scheint ein Feature von Tapatalk zu sein.


    Aber wie definieren die "Teilgenommen" ?? Sind das die Foren in denen man selber geschrieben hat oder länger als nur weggeklickt gelesen hat ???

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!