ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

AHK beim 2011er Sierra Elektrik anschließen

  • Hey V8 Gemeinde, Frage in die Runde: Wer kann mir die Verkabelung der AHK bei meinem Sierra machen oder kennt jemand möglichst aus dem PLZ Gebiet 4 ? Das komplette Material ist vorhanden auch mit CanBus Steuereinheit mit PDC Abschaltung usw. Fahrzeug ist noch mit US Kupplung. Gruß Jürgen

  • Würdest du auch den Stundenlohn einer freien Werkstatt zahlen, wenn die das kann und mit Amis vertraut ist?


    Wenn ja, wäre Do-Lünen noch nah genug dran?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Vielleicht wäre sowas hier eine Alternative... Dann muss man nichts umbauen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Hey Gregor, na klar würde ich nach Lünen fahren und auch deren Stundensatz berappen wenn die sich auskennen.Ich hatte schon einige Telefonate mit Ami Werkstätten und die Aussagen waren allesamt unbefriedigend ! Keiner wollte Angaben zu Arbeitszeit bzw. Kosten machen. Aber auch Aussagen wie "wir machen nur Oltimer" oder" wir machen nur Dodge". Von daher lass mal deine Empfehlung rüberwachsen.......Brauche mal langsam wieder ein Fahrzeug zum ziehen......zig Autos in der Familie aber nix mit AHK für meinen Tandemhänger :hmm:
    Gruß Jürgen




    PS: Danke für den Link an Bernd aber wie bereits erwähnt, ich hab das Material schon komplett hier liegen !

  • Dann frag doch hier mal "Thammy2" an. Der hat eine Werkstatt, fährt selbst seit längerem Silverado und repariert sowas auch. Ob er das macht, weiß ich nicht, aber fragen kostet ja nix.
    Ich schick Dir nochmal eine PM mit seiner Adresse.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hey V8 Gemeinde,
    kurze Info zur Verkabelung der AHK: Hab die Steckdose mit Verkabelung jetzt dran, war ein Tip eines Forums Kollegen. Hat eine freie Werkstatt in Haan (bei Solingen) gemacht. Ausgaben 150 Euro, ich denke der Kurs ist ok.
    Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!