ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Meins,und ich bin da stolz drauf

  • Aber wenn der K5 drauf kommt, muss sich eine Rad/Achse verselbständigen und/oder der Motor daneben liegen... :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da leg ich meine Hand ins Feuer... bist ja immer schnell gelangweilt von deinen Karren... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wo die Sau recht hat, ........

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • so mit aufgerissene Haut.

    Das kann ich auch............

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich schrieb Eingangs von einem Tattoo, da ich nirgends die Rede von plündern oder sonstige Sachen die man anzünden kann.
    Ingo??? Setzen....... 6 :whistle:

  • anzünden

    wollte ich auch nicht, ich laß nur aufgerissene haut.......
    Blutadler kann ich :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich dachte immer 3D wird reingeschitzt..... :denk:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Sieht Klasse aus!
    auch zu sowas fällt mir was ein... Autos oder Namen... ich kann mich an einen jungen Mann erinnern... erste ( zweite oder dritte ) große Liebe, den Namen der Liebsten auf den Oberarm reinpacken lassen... dann kam die Zeit der Muckibuden, von Oberarm irgendwas in die 30cm auf 56cm... dann eine böse Scheidung und der Name der Nicht-mehr-Geliebten sowas von FETT übern Oberarm... wie im Fernsehen halt..
    Kacke, ich werd alt .. mir fällt zu jedem Scheiß was ein... :dash:

  • Sieht Klasse aus!
    auch zu sowas fällt mir was ein... Autos oder Namen... ich kann mich an einen jungen Mann erinnern... erste ( zweite oder dritte ) große Liebe, den Namen der Liebsten auf den Oberarm reinpacken lassen... dann kam die Zeit der Muckibuden, von Oberarm irgendwas in die 30cm auf 56cm... dann eine böse Scheidung und der Name der Nicht-mehr-Geliebten sowas von FETT übern Oberarm... wie im Fernsehen halt..
    Kacke, ich werd alt .. mir fällt zu jedem Scheiß was ein... :dash:

    Und damit dann inkl Tränen zum Cover-up :dash:
    Wenn Namen,dann nur die der Kinder. :whistle:

  • Heißt es nich, bis der Tod euch scheidet?
    Gehen zwei in den Wald und nur einer kommt wieder?
    Memories

    Lieber stehend sterben.

  • Da gehört ne ordentliche Chopper mit Fahrer drauf! :thumbup:

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!