ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

keine General Grabber Bereifung mehr :-(

  • wollte dem Dicken neue Socken spendieren und hab bei Ebay 4 Fabrikneue General Grabber AT2 in der grösse 35x12,5 / R15 113Q gekauft.
    Nach ca. 4 Tagen die Nachricht, das diese Reifen nicht mehr Lieferbar sind :wacko: Werden anscheinend nicht mehr produziert :fie::nono:


    Die haben mir dann 3 Alternativen genannt.


    35 x 12,50 R 15 -113Q BF Goodrich Mud Terrain T/A KM2


    35 x 12,50 R 15 -113Q FEDERAL Couragia M/T


    35 x 12,50 R 15 -113Q COOPER Discoverer STT Pro


    Wenn Ich mir die Profile so ansehe, denke Ich mir, das diese Reifen ziemlich laut sind beim fahren.


    Was habt Ihr für Reifen drauf die Ihr auch empfehlen könnt.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sind alle 3 MT Reifen, die sind generell lauter..... :whistle:


    Alternativ....Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Gibbet auch mit "weiß" un gleichwertig dem AT2..... 8)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich suche auch gerad 2 neue für hinten.
    Wollte auch die AT2 wie vorne haben. Habe auch keine gefunden.
    Es gibt von General aber den neuen AT3, leider noch nicht in 265/75 R16 123/120Q.
    Aber vielleicht in deiner Größe.

  • Ich habe bei meinem Yoko GEOLANDER A/T- S drauf.
    haben gutes und grobes profil und laufen dennoch sehr ruhig,

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Hab diese drauf,Geräuschentwicklung ist nicht erwähnenswert.


    Die hab ich mir auch geholt, bin zufrieden damit :thumbup:

  • Hab diese drauf,Geräuschentwicklung ist nicht erwähnenswert.


    Is der Reifen zu laut, is der Auspuff zu leise! :D

    Oh mist, dann brauche ich wohl einen Neuen Auspuff :denk: , ich kann meine Radlager hören :thinking:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Hab auch Grabber AT2 für den Hoe gesucht unf nicht bekommen. Hab jetzt BF Goodrich All Terrain drauf. Sehr empfehlenswert! !!


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Oder Gooyear Duratrac....auf Eisensau und auf klein Hoe drauf....suppi zufrieden. 8o

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Oder Gooyear Duratrac....auf Eisensau und auf klein Hoe drauf....suppi zufrieden. 8o


    Gibbet wohl net in seiner Größe......:S

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!