ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Teile GMT400/6.5 TD

    • Offizieller Beitrag

    Moin!
    Ich suche ein paar Teile, die der ein oder andere evtl. noch im Keller hat.
    1. Motorabdeckung "Turbo Power"
    2. Aschenbecher blau Vorfacelift
    3. Rückleuchte links
    4. Abdeckung der "Stromleiste" an der Spritzwand
    5. Kühlergrill


    Wenn jemand was hat freue ich mich über Feedback. :five:

  • moin meister,


    ich hab noch nen kühlergrill von meinem 1990er c1500 454 SS in schwarz... :hmm: ...und ein paar rückleuchten 'used'... :hmm: ...gib doch mal laut wenn das was für dich ist.


    gebrauchte grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Dieses Turbo Power Motor Abdeck Plastik Gehaeuse habe ich in die Tonne gekloppt. Eigentlich das 1. Teil was fast alle 6.5 Schweroelbrenner Fahrer entfernt haben.
    Sprichwort : Hitzestau


    Oder wolltest das im Innemraum anschrauben? :vain:

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Turbo Power Motor Abdeck Plastik Gehaeuse habe ich in die Tonne gekloppt. Eigentlich das 1. Teil was fast alle 6.5 Schweroelbrenner Fahrer entfernt haben.
    Sprichwort : Hitzestau


    Oder wolltest das im Innemraum anschrauben? :vain:

    Hatte nie das Problem. Finde die passt optisch gut rein. Und mit den PMD ab 98 sollte das auch kein Problem mehr sein.

  • Dieses Turbo Power Motor Abdeck Plastik Gehaeuse habe ich in die Tonne gekloppt. Eigentlich das 1. Teil was fast alle 6.5 Schweroelbrenner Fahrer entfernt haben.
    Sprichwort : Hitzestau


    Oder wolltest das im Innemraum anschrauben? :vain:

    Hatte nie das Problem. Finde die passt optisch gut rein. Und mit den PMD ab 98 sollte das auch kein Problem mehr sein.

    Mein Tahoe ist ein 99´er und der letzte und beste Jahrgang. das PMD ist 2 x abgeraucht. Ohne das Turbo Power Shield am Ori Platz. Erst nachdem ich 2010, das PMD verlegt hatte, war entgültig Ruhe im Karton. Davor wurde, Chevyüblich, die Pumpe mit PMD bei 200000 km auf Garantie getauscht.
    Die Pumpe war da bestimmt nicht kaputt ... aber egal.


    Ich würde trotzdem diese Abdeckung, auch mit relocation vom PMD, weglassen.


    Oder ich würde deutlich grössere Entlüftungsschlitze rein dremeln


    Was du aber von mir haben kannst: Don King Kerosin, ist ein ori Tankverschluss Deckel, die 4 Scheini Leuchten Optik Rahmen, ne ori Antenne...für AM|FM, nen Ori Radio...liegt wahrscheinlich noch in nem Keller in D

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!