ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

HUD 2011 Camaro 2LT

  • Hi Leute, heute morgen ist mein HUD ausgefallen. Es hat sich mitten bei der Fahrt Geräusch und geruchslos verabschiedet. Im Sicherungskasten im Motorraum ist nichts auffälliges zu erkennen.
    Woran kann es liegen?


    Gruß

  • HUD
    Heute unlustig zum Dienst


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • mag sich nun blöd anhören, aber an kann das auch manuell abschalten. war zumindest beimeinem 2014er so. evtl. da ans knöpfchen gekommen?

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

  • Bin immer noch bei der Sicherung, unser Tahoe hat auch 2 Sicherungskästen. Im Motorraum und am Armaturenbrett.
    Aber wir warten mal ab was der Daniel dazu sagt. :denk:

  • Ah soooo :thumbup:
    Standardfrage wären,alle Sicherungen heile?
    Hat er ein oder mehrere Sicherungskopien?

    Ich hab bis jetzt nur den Sicherungskasten im Motorraum gefunden. Im Cockpit hab ich alles abgesucht aber keins gefunden


    mag sich nun blöd anhören, aber an kann das auch manuell abschalten. war zumindest beimeinem 2014er so. evtl. da ans knöpfchen gekommen?

    Den Knopf hab ich inzwischen bestimmt 30x gedrückt, leider hat es auch beim 31. Mal nicht geklappt
    Der Stecker von den Knöpfen sitzt und hält

  • Ja genau, und die Knöpfe für die Höheneinstellung

  • Tatsächlich habe ich jetzt auch mit englischer Suche den Sicherungskasten im Cockpit lokalisieren können :whistle:


    Werde ich beides mal checken und nachher Rückmeldung geben

  • Die Sicherungen dort sind auch alle in Ordnung

    Nur optisch, oder auch im Durchgang?????

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich vermute den Fehler beim BCM.....


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Kann ich da selbst was machen und überprüfen?

  • Moin Daniel,


    leuchte mal von außen mit einer Taschenlampe durch die Scheibe in den Schacht vom HUD rein. Kannst Du da die Projektionseinheit sehen, oder ist sie seltsam weggeklappt?


    Die Höhenverstellung zur korrekten Projektion auf die Scheibe wird mittels Ultraschallmotörchen (wie zB. in einem Kameraobjektiv) hoch und runter geschubbst. Evlt ist da etwas verrutscht und der Projektionswinkel passt nicht.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin Daniel,


    leuchte mal von außen mit einer Taschenlampe durch die Scheibe in den Schacht vom HUD rein. Kannst Du da die Projektionseinheit sehen, oder ist sie seltsam weggeklappt?


    Die Höhenverstellung zur korrekten Projektion auf die Scheibe wird mittels Ultraschallmotörchen (wie zB. in einem Kameraobjektiv) hoch und runter geschubbst. Evlt ist da etwas verrutscht und der Projektionswinkel passt nicht.

    Muss ich wahrscheinlich mal bei Nacht reinschauen?
    Sollte ich dort nichts sehen, wie könnte man das wieder hinbekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!