ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mal ein bisschen den Workshop in Stiege unterstützen,oder ich packe in meinen Chevy ein

    • Offizieller Beitrag

    Da ja Gregor bestimmt schon die Eintrittskarten für die Workshops in Stiege gedruckt hat :lach: und der Sepp schon bei der Fahrt mit bissl Umweg nach Stiege die erste Panne hatte, was aber ein gutes Ende gefunden hat, werde ich mal paar Sachen auf meine Ladefläche packen, damit eventuelle kleine Reparaturen im Notfall durchgeführt werden können.


    Und sollte der ein oder andere auch noch was mitbringen, kann man es ja zufügen oder vorschlagen, sozusagen ich fahre nach Stiege und packe ein............


    als erstes, da ich bissl Platz auf der Ladefläche habe, packe ich den kleinen Wageheber ein


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    danach noch ein wenig zölliges Werkzeug


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    dann kommt das Köfferchen mit dem Tech2


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    kann ja notfalls noch Unterstellböcke mit drauf legen und Kunifer-Leitungen, falls doch mal wieder ne Bremsleitung kaputt geht, aber ich habe kein Bördelgerät


    Naja, vielleicht fällt noch jemanden was ein oder beteiligt sich :top:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Ich hab die klimaauffüllarmaturen eingepackt....

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Bördelgerät, falls gewünscht

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die klimaauffüllarmaturen eingepackt....

    prima, das wird bestimmt benötigt :top:

    Bördelgerät, falls gewünscht

    man hofft es ja nicht, das es gebraucht wird, aber letztes Jahr hatte ja Robbi seine Panne und wenn es nicht viel Platz wegnimmt :five:

  • Ich hab die klimaauffüllarmaturen eingepackt....

    Ich auch. Wenn ich meine CO-Flasche noch getauscht bekomme, könnte ich noch ein Schweißgerät mitbringen.......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich meine CO-Flasche noch getauscht bekomme, könnte ich noch ein Schweißgerät mitbringen.......

    Wenn jetzt noch jemand schwellerbleche hat und ne Flex einpackt, könntet ihr direkt bei meinem Hoe die Schwellerenden aufhübschen.


    :lach:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Also 2m Abkantbank und eine 2qm Blechtafel auch einpacken sowie Kompressor und Mike Sanders zum versiegeln damit die Arbeit komplett ist heißmachen können wier das Fett auf dem Campingkocher.

    • Offizieller Beitrag

    Nehmt alles mit was ihr könnt nach meiner Erfahrung geht nie das kaputt was man dabei hat sonder immer das was gerade nicht dabei ist.

    so wird's kommen, aber bissl Kleinkram für die schnelle Hilfe.


    Ihr habt aber alle noch viel Platz, bei den Brocken die ihr mitbringen wollt :lach:

    • Offizieller Beitrag

    Also 2m Abkantbank und eine 2qm Blechtafel auch einpacken sowie Kompressor und Mike Sanders zum versiegeln damit die Arbeit komplett ist heißmachen können wier das Fett auf dem Campingkocher.

    Kompressor brauchen wir nicht. Da haben wir sowieso 2 Große und 2 Kleine mit dabei. (Stübi bringt jeweils einen großen und einen kleinen mit und ich auch) - Nur die passenden Schläuche und Druckluftgerätschaften müsstet ihr mit bringen.


    :lach:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich lese nix von einer Hebebühne, Motorheber oder sogar Reifenmontiergerät,bzw was zum auswuchten
    Mir scheint als seit ihr etwas einfallslos :whistle::auslach:

    • Offizieller Beitrag

    Ich lese nix von einer Hebebühne, Motorheber oder sogar Reifenmontiergerät,bzw was zum auswuchten
    Mir scheint als seit ihr etwas einfallslos :whistle::auslach:

    na dann seh mal zu wie du das alles nach Stiege bekommst, aber zeitnah und nicht erst in der mitte der Woche :dash:

  • Moinsen Männer und Ladys. :headbang:
    Wie ich mitbekommen habe, seid ihr in die Vorbereitungen gegangen.
    Super, größte Outdoorgarange der Welt wird gerade geschaffen :thumbup:
    Damit Achse und Co bearbeitet werden können...
    Kleines Hämmerchen liegt im Handschuhfach schon drin.
    :cool: Bis Samstag zum gemütlichen Umtrunk Grüße von BJÖ und Sandra

    Dateien

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Nehmt alles mit was ihr könnt nach meiner Erfahrung geht nie das kaputt was man dabei hat sonder immer das was gerade nicht dabei ist.

    Ich tüddel dann mal nenn Anhänger dran, Schweißgerät, Schlagschrauber, Motorheber, § Tonnen Rangierheber, § Tonnen Unterstellböcke, Blech, Bier, Zapfanlage, Motorblock, Ne hand voll Schrauben, Kisten mit Dichtungspapier.............
    Dann machen wir einfach ne Werkstatt aus dem Campingplatz, und schon kommen wir inne Nachrichten....


    Motto:
    Die Verrückten machen Wörkschopping.......
    Mit Gastlektorenlesung...


    Braucht noch jemand Gasrails??


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Reifenmontiergerät

    Sowas Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. reicht vollkommen.... :rolleyes:

    meinst das Jochen damit umgehen kann :denk: nicht das er die zum Schuhe anziehen nimmt oder sogar ein Auge aussticht :nixwieweg:

  • Reifenmontiergerät

    Sowas Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. reicht vollkommen.... :rolleyes:

    meinst das Jochen damit umgehen kann :denk: nicht das er die zum Schuhe anziehen nimmt oder sogar ein Auge aussticht :nixwieweg:


    Falls net kann ich ihm ja 'ne Einweisung geben.... :whistle::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!