ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Snap On- Solus Ultra Pro

  • Servus Chevy- Gemeinde,


    bin zurzeit am überlegen ob ich mir ein solus pro zulege. Hat von euch schon wer Erfahrungen damit sammeln können!?
    Bin mir nicht ganz sicher ob ich damit in die Dieselpumpe komme von meinen 6,5er!?


    beste grüsse aus Niederbayern :thumbup:

    96er K2500 6,5TD

  • hi,
    ich hab das Snap on Tool schon mal ausprobiert. bei meinem 99 Blazer hats problemlos funktioniert.
    ob es bei deinem funkt hängt 1. mal vom Stecker OBD1 oder OBD2 und 2. von der Software ab. Du könntest auch beim nächstgelegen Snap on Vertreter mal nachfragen, bzw. kann der dir eine Werkstatt nennen, die so ein Gerät hat und dort mal fragen oder kurz testen. ungetestet ist das sehr viel Kohle die du da ausgeben würdest.


    Ich habe mir das Autel AP200 zugelegt. Da ich "nur" für meinen ein Diagnosegerät benötige.
    (Für alle sonstigen Hersteller die da so herumfahren habe ich die Möglichkeit auf Bosch und Gutmann zugreifen zu können.)
    Das funktioniert sehr gut (habs auf meinem Handy installiert), komme in alle Steuergeräte rein und kann vom Inhalt das Gleiche wie das Solus.


    LG

  • Die Dinger sind teuer, liegen um 600 Euro


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Update!

    Also nach Wochen und über Wochen einen Versuch gestartet mit Snap-on in Verbindung zu kommen leider gescheitert! Wollte raus finden wieso das Solus Pro mein Fahrzeug nicht im Programm hat.

    Leider bekommt man keine wirkliche Hilfe seitens Snap-on, Mann wird immer irgendwie verwiesen oder weitergeleitet an Adressen die nicht direkt zu ihnen gehören!

    Passt bitte beim Kauf auf, ob euer Fahrzeug auch wirklich im System ist, sonst gebt ihr viel Kohle aus für nichts!

    Mir persönlich würde das Gerät sehr gut zusagen, aber leider wenn ein Problem damit auftaucht bekommt man kein Feedback, leider!

    Gruß Markus


    Thema erledigt

    96er K2500 6,5TD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!