ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bürstner weg, Ami da

  • Bin ick besser dran, hab nur ein Bengel und der ist groß :D

    "Übergewicht" beim VAN ist spätestens nächstes Jahr bei mir das Argument, wenn die Pubertiere nicht mehr mit sollen. Ist also eigentlich gar nicht schlimm. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Die haben dich reingelegt....Harley Davidson baut garkeine Wohnwagen :kopp:


    sieht aber trotzdem nach gutem Tausch aus, wenn man auf Rentnerdesign der Möbel steht :auslach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • ...ein paar neue Bezüge für die Polster, etwas Schmiergelpapier und Farbe - schon hat man das hell und modern. Aber so ist es halt echt "amerikanisch".

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Weiss gar net was ihr habt, teilweise sind die Hütten innen SCHWARZ gebeizt..... <X

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Cooles Teil,viel Spass damit. :top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Glückwunsch zu dem neuen Gerät :thumbup::top:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Hallo , ich hatte mir mal so einen Ami Wohnwagen ausgeliehen ( war ein Jayco mit Seitenslide Out ) weil ich die Kisten auch absolut geil fand .....O.k - wir fuhren auch ein bisschen Cravellroad und auch direkt an den Strand - nach drei Tagen standen die Raeder schief - im Nachhinein wuerde ich sagen , es sind absolut tolle Kisten von der Optik her - die Qualitaet laesst allerdings in jedem Detail zu wuenschen uebrig . und auch leichtestes Offroad steckt er nicht schadenlos weg - und da kann ich mir vorstellen dass auch der Slideout probleme machen kann .... Dass sind abert nur MEINE Erfahrungen mit einem Jayco , kann ja bei anderen Herstellern ganz anderst seinBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Beim Truckshop gekauft? Da haben wir unseren Auflieger auch her..Zur Zeit wohne ich dadrin in Dresden auf der baustelle...2meter Innehöhe riesiger Slideout...Da macht es Spass zu wohnen auch wenn die ein oder andere Reparatur ansteht...Wasserheizung und so..aber das ist halt so...wenn die Baustelle um ist wollen wir mind. einen Monat damit durch Europa touren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!