ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

US-Verkaufsstatistik 2.Q. 2020

  • Hätte nicht gedacht, dass der Schafbock soweit hinten liegt. Bei uns ist das eher umgekehrt.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ja, das ist schon verwunderlich,


    Toyota hätte ich zwar vorn aber nicht ganz vorn vermutet.


    Honda und Subaru überraschen mich auch dort vorn.


    Und vw so weit hinten... Hmm


    Ist halt doch alles anders.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

    • Offizieller Beitrag

    Hätte nicht gedacht, dass der Schafbock soweit hinten liegt. Bei uns ist das eher umgekehrt.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ist doch klar, bekommst den ja schon unter 50 k als Neuwagen in Deutschland

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Hm, fast jeder 10. Wagen ein Ram Pickup, finde ich schon heftig viel. Stimmt aber schon, nur auf D geschaut, sind 80 Prozent der echten Amis, denen ich auf der Straße begegne, Rams. Und deren Fahrer grüßen eigentlich nie zurück, die wirken auf mich, als wenn sie sich gar nicht als Teil der US Community sehen.

    Heute habe ich einen anderen Escalade getroffen, wow:D der Fahrer an der tanke hat aber ne Fresse gezogen... hat wohl kein LPG :P

    Viele Grüße aus Berlin


    2007 Cadillac Escalade 6.2 AWD mit Prins Gasanlage
    2010 Mercedes C250 CGI

    • Offizieller Beitrag

    .... echten Amis, denen ich auf der Straße begegne, Rams. Und deren Fahrer grüßen eigentlich nie zurück, die wirken auf mich, als wenn sie sich gar nicht als Teil der US Community sehen.

    Heute habe ich einen anderen Escalade getroffen, wow:D der Fahrer an der tanke hat aber ne Fresse gezogen... hat wohl kein LPG :P

    Ist wie mit Corvette und Mustang Juppies...:pinch:

  • Hm, fast jeder 10. Wagen ein Ram Pickup, finde ich schon heftig viel. Stimmt aber schon, nur auf D geschaut, sind 80 Prozent der echten Amis, denen ich auf der Straße begegne, Rams. Und deren Fahrer grüßen eigentlich nie zurück, die wirken auf mich, als wenn sie sich gar nicht als Teil der US Community sehen. .....

    Hallo Paul


    Neeee, nicht jeder 10te ein Pickup... Fiat verkauft hier unter dem RAM Logo auch die Ducatos und diese kleinen Kastenwagen an Handwerker. Ich weis schon nicht mehr wie die in Deutschland heissen , bei Opel hiess das Ding glaube Combo. In den letzten 5 Jahren sind hier viele Handwerker und vor allem Paketdienste wie FedEx auf Sprinter und Co umgestiegen, Dodge und RAM sind Billigvarianten, auch bei Pickups. Insofern wird viel ueber den Preis abgesetzt, an die die auf kleinem Budget unterwegs sind, Wer es sich leisten kann kauft was anderes. RAMs sind schnell mal 5-10 k billiger zu bekommen, Wenn es um den Import nach Deutschland geht ist RAM dann natuerlich fuer die Haendler der guenstigste im Einkauf und damit leichter absetzbar. Zudem lebt RAM in D wahrscheinlich noch von dem Image, das "Walker, Texas Ranger" damals aufgebaut hat. Ist irgendwie das gleiche wie mit dem Mustang, in Deutschland "das Musclecar" und Maennerauto, hier fahren es zu 80% junge Maedchen und Hausfrauen. Oder Mercedes: C und E Klasse werden sehr haeufig von Menschen mit dunkler Hautfarbe gefahren, zumindestesn hier wo ich lebe.


    Zu den anderen Marken: Toyota und Co setzen extrem viele Limosinen ab, Full Size Limos wie Camry, Accord und Co. kosten in den Basisvarianten deutlich weniger als 30k Dollar. Selbst der Passat ist neu unter 30 K zu bekommen . Die Nachfrage in dem Segment stagniert daher haben Ford und Chevy die Limosinenproduktion eingestellt. Autos hier sind deutlich billiger als in Europa, Ich hatte mal nach einem A6 geschaut, 3 Liter V6 Leder Vollausstattung, neu hier um die 63-65 K Dollar, Deutschland >80 K Euro ! und das bei einem Kurs $1.20 fuer den Euro.


    Ja der Markt hier ist komplett anders als bei Euch... Und wenn sie dich nicht gruessen wollen denk dran: ein RAM Pickup ist im Endeffekt nur ein Fiat.


    Gruss aus Texas

    Karsten

  • und diese kleinen Kastenwagen an Handwerker. Ich weis schon nicht mehr wie die in Deutschland heissen


    Meinste den Doblo?!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Grüßen sich US Car Fahrer normalerweise, so wie früher die Biker?

    Manchmal schon... aber meisten nur die Chevy Fahrer...


    Die RAM Fahrer sind ein Volk für sich (Selbst mein Stammschrauber macht um die Kisten nen sehr großen Bogen) und die neuen Mustangs, naja... sind auch hier zu ner Billischkarre verkommen.

    (Als einziger Mustang der neueren Bauart ist eh nur der GT500 akzeptabel, alle anderen sind eh nur Notstromaggregate im Mustangblechkleid)


    VOn Dodge bleiben doch nur Charger und Challenger übrig, der Rest ist Billischkram (halt der Dacia für den US Markt)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Grüßen??? die meisten Amifahrer eher nicht......

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Also die paar ganz normalen sollten sich schon grüßen:ja:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • :ja:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ...die sturen Hessen....

    Hier fahren viel die Amis nicht aus Überzeugung....sonst würden die auch grüßen:ja:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • ... als ich noch nen Silverado fuhr, haben mich auch die RAM-Fahrer gegrüsst, also einige davon.

    Andere grüssen nicht mal, selbst wenn du denen hinten auffährst. ;)


    Wie schauts eigentlich bei Jeep-Fahrern aus ?

    Ich will mir vielleicht nochmal einen zulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!