ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

US-Verkaufsstatistik 2.Q. 2020

  • Hier grüßen die Ram-Fahrer überhaupt nicht, die musste schon persönlich kennen:hmm:.

    Wie schauts eigentlich bei Jeep-Fahrern aus ?

    Ich will mir vielleicht nochmal einen zulegen.

    Da würde ich aufpassen, die werden von niemanden gegrüßt:wegrenn:

  • Was ist mit Tesla?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Was ist mit Tesla?

    8|


    Wasn das?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Die Zukunft der Mobilität auf Rädern

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Die Zukunft der Mobilität auf Rädern

    Na für einige eventuell, nicht für den gemeinen Pöbel. Kann mir nicht vorstellen das jeder bei mir im Ghetto ne Ladesäule am Strassenrand bekommt und daran wird es scheitern.


    Ansonsten hab ich Sympathien für alle Ami's, egal ob RAM's, Jeep oder Sonstwas :)

  • In meinem Sachsenlände und Umgebung konnte ich ähnliche Erfahrungen machen.


    Ram Fahrer (alles diese Prestige1500er) keine Chance. Außer es ist, wie in meinem Ausnahmefall, der Nachbar. Da kommt ein zaghaftes Händchen hoch.


    Ähnliches bei denen, die aktuelle Modelle fahren. Silverado/Suburban/etc. Die edlen Chrombomber. Vielleicht haben die Angst, dass der Rost überspringt.:D


    Die älteren/alten Modelle grüßen alle. Auch Jeeps. Ami ist Ami.


    Egal ob ich im G20 unterwegs bin oder im Silverado unterwegs war.


    Aktuell, nach Unfall des Silverados, fahre ich einen F250. Da habe ich das Gefühl, dass manche Us Car Fahrer damit nix anfangen können und denken, dass das ein Ranger ist.



    Wer weiß8)

    92er Chevy G20 mit dem 5,7er TBI und dem TH700R4



    97er Chevy K1500 Silverado mit dem 5,7er Vortec und dem NV3500 Schaltgetriebe

  • Ähnliches bei denen, die aktuelle Modelle fahren. Silverado/Suburban/etc. Die edlen Chrombomber. Vielleicht haben die Angst, dass der Rost überspringt.:D

    Seh ich genauso. Diese unsympathischen Neuwagenfahrer sind so überheblich. Pfui Deifel, würd ich mir nie kaufen. Könnt ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren ^^

    Und dann noch so Schickimickigedöns haben... pfffff

    • Offizieller Beitrag

    Ähnliches bei denen, die aktuelle Modelle fahren. Silverado/Suburban/etc. Die edlen Chrombomber. Vielleicht haben die Angst, dass der Rost überspringt.:D

    Seh ich genauso. Diese unsympathischen Neuwagenfahrer

    ..... ganz dünnes Eis, hab dir in Stiege sogar die Hand gegeben, jetzt ist sie weg :nixwieweg:

  • Dierk. Ganz ehrlich... warn guter Versuch, aber du hast nun mal nicht den neusten Chevy, also warst du auch nicht gemeint :) Aber deiner is auch hübsch, würds aber nie vor den anderen zugeben!

  • Könnt ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren ^^

    Würde ja auch nichts werden; wo nix iis, kannst a nichts "vereinbaren".



    Aber Du hascht schon Recht, diese Neuwagenfahrer diese arroganten Säcke sinn schon eecht scheisse drauf!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot


  • Seh ich genauso. Diese unsympathischen Neuwagenfahrer sind so überheblich. Pfui Deifel, würd ich mir nie kaufen. Könnt ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren ^^

    Und dann noch so Schickimickigedöns haben... pfffff

    Achso, dachte die Bank hätte gesagt, dass dein alter noch gut genug ist:auslach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Total gemischt. Viele Grüßen, Andere nicht.

    Teilweise grüßen sogar Wohnmobile, seltsam. Aber an einer Marke kann ich das nicht festmachen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ... wer hier alles wen grüßt ??!!!




    Meine Fresse, was so alles aus nem Thread "US-Verkaufsstatistik 2.Q. 2020" werden kann. :auslach::auslach::auslach:



    ... ach Mist, ich hab ja mitgemacht. :whistle::whistle::whistle:

  • ich hab ja mitgemacht.

    böööse !!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!