ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

CDR Valve für 7.3 IDI

  • Moin,


    ich hoffe das ist hier der richtige Ort:

    Nachdem ich nun weiß, was diese Thunfischdose hier auf dem Ventildeckel ist:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    hätte ich gerne ein neues CDR Valve für meinen 7.3 IDI. Da ist Öl im Verteiler unter dem Luftfilter und von aussen sieht das Ding auch nicht mehr so frisch aus, das (plastik?) Ding, auf dem das Teil sitzt, hat einen Riss und sifft:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Wo bekomme ich hier ein neues Ventil und diesen Plastikstutzen? Aus Amerika bestellen ginge zwar, aber das dauert mit Zoll immer ewig...

    Ich werde in den nächsten Tagen mal zum Forddealer um die Ecke latschen, aber falls die überhaupt wissen, was ich haben möchte, zieht mir der Preis da wahrscheinlich die Schuhe aus...


    Möglicherweise versuche ich auch erstmal, das Ventil zu reinigen und wieder fit zu machen, aber das Plastikding ist wahrscheinlich hinüber...


    Gruß,

    Micha

    • Offizieller Beitrag

    ............schau mal bei Rockauto.com, da ist der International auch gelistet und Zoll kannst da auch gleich bezahlen, nur das Häckchen bei der Bestellung in Einfuhrabgaben machen und es kommt direkt nach Hause


    oder da


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    https://www.ebay.de/itm/6-9L-7…e-F250-F350-/251813939008


    ............die Dichtung sollte man auch schnell finden

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von bandit-66 ()

  • Danke. Die Teile aus den USA bestellen ist klar, ich wollte aber möglichst einen Anbieter aus D. Da die auch in Fords stecken dachte ich das müsse doch möglich sein.

    • Offizieller Beitrag

    kannst dann nur bei den üblichen Verdächtigen nachfragen, Ford wird solche Sachen nicht haben, da dieser Motor keine Standardware ist und das keiner auf Lager hat.

    Und im Mufflershop und Co werden sie es auch bestellen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!