ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Stoßstange aus den USA Versandkosten

  • Hey Micha, bei mir ums Eck verkauft jemand ne neue Heck Stoßstange.


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Weiß ja nicht ob die an deinen passt!!

  • Wir haben uns bei LMC die gute gegönnt...mit Trittschutz, Chrom, Rückfahrscheinwerfern und die per Importservice...war billiger am end als eine bei Morlock zu kaufen und zu richten..

    • Offizieller Beitrag

    .........als eine bei Morlock zu kaufen und zu richten..

    Ist nicht eigentlich fast alles preiswerter als bei Morlock zu kaufen ???

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Er wollte für eine zerdallerte Army-Olive Stosstange mit Löchern sagenhafte 450 Euro haben..


    Wir haben uns dann die mit Licht und Step-Gummi gegönnt..


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hi, ich habe bei Lmc Truck zwei Stoßstangen gefunden. Bei Payments steht der Warenpreis, Fracht und Dutie and taxes. Sind das alle Abgaben oder kommt in Deutschland noch was drauf? Dann würde Lmc die Stoßstangen für keine 300€ liefern inkl. Einfuhr :hmm:. Ich kenne nur bei Rockauto wo mann das häckchen extra gesetzt werden muss.

  • Bei LMC musst du quasi die Bestellung "tätigen". Dann kommt erst eine Rückmeldung von denen mit Lieferoptionen, und ob du das wirklich willst. Dann kannst entweder zustimmen und liefern lassen, oder stornieren. So kenne ich das dort. Ist aber schon etwas her, dass ich da bestellt habe. Dort konnte ich aber die Einfuhrabgaben im Voraus entrichten. Ging über UPS. Glaube, die liefern generell nur mit UPS!


    Schick denen eine Email mit deinem Anliegen. Die sind sehr kundenfreundlich und hilfsbereit!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Die liefern auch mit FedEx, hatte ich gerade vor 2 Wochen. War bei mir allerdings nur Kleinkram und Zollfrei. Während der Kaufabwicklung könnte ich den Versand auswählen, es wurden Frachtkosten und Einfuhrabgaben getrennt angezeigt. Bei mir $0, gehe aber davon aus dass dort der richtige Wert drin steht bei Bedarf. Also vorab Verfolgung.

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

  • Der Betrag „Duties and taxes“ taucht auch erst auf wenn ich das Versand Ziel eintrage, nur kommt mir das alles sehr günstig vor (soll es ja geben:)) da werde ich skeptisch:hmm:. Hatte denen geschrieben aber bis dato ( 3tage über Wochenende her) keine Antwort.

  • Komische Katalog dort. Aber die Preise sind gut

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der LMC Katalog ist komisch?!? Gerade DER ist gut! Schön mit Explosionszeichungnen usw! :)

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Der LMC Katalog ist komisch?!? Gerade DER ist gut! Schön mit Explosionszeichungnen usw! :)

    Ja, aber erst tauchen die Stoßstangen für hinten auf, dann gibt es nur das Plastik obendrauf..

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo zusammen, kurzes update: LMC Antwort war das die angegebenen Duties and taxes Steuern von Deutschland sind und der Endpreis bis vor die Haustür ist. Zum Vergleich weshalb ich skeptisch war: zwei Stoßstangen von einem anderen Anbieter, günstigste Variante für je ca 130$ Gesamt kosten ca 1200$ bei LMC ca.680$ da sind aber premium Stoßstangen für je 200$ im Paket. Berichte wenn es da ist und ob es wirklich so günstig war.

  • Unter Umständen schickt UPS dir eine Aufforderung zur Zollvollmacht usw. (Zollvollmacht musst eh ausfüllen. Sonst musst selbst zum Flughafen, um das zu regeln!)

    Weise die freundlich darauf hin, dass du die Einfuhrabgaben schon entrichtet hast, mit einer Kopie der Rechnung /Bestellbestätigung.


    Hatte ich schon zweimal dort. Ist dann auch so ohne Nachzahlung durchgegangen. Dann kam ein Stempel drauf: "Einfuhrabgaben bereits bezahlt" und gut!


    Also Obacht! ;)

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Hi wird mit Fedex verschickt, das hat bei Rockauto immer tadellos geklappt, wird LMC wohl hoffentlich nicht ändern wollen:). Ist seid 2 tagen aufgegeben habe aber noch keine Tracking Number. Da Stand was bei Fedex dass Sie Sturm und Feuer beobachten :hmm:. wegen meinem Krempel soll sich keiner in Gefahr bringen.

  • Hallo zusammen,

    Pakete sind da, sogar 2 tage früher wie angekündigt. In beiden Stoßstangen ist je ne kleine Macke, aber das bekomme ich wahrscheinlich raus sonst top.(Pakete waren ganz und sieht aber auch nicht Produktionsschaden aus:hmm:). Wie gut die Verarbeitung ist sehen wir in 10 Jahren, oder früher :S. Bei dem Preis konnte ich nicht anders und hab mir direkt noch nen Frontspoiler mit bestellt :vain:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!