ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

TrailBlazer Getriebestellung bei Anhägerbetrieb

  • Also ich habe das am Samstag mal beobachtet. Anhänger mit derm Quad drauf, mal mit, mal ohne Tow Button (beim Hoe)

    Völlig wurscht, die Automatiköltemperatur ging in beiden Modi auf 95 Grad hoch und auf der Ebene auch wieder leicht runter.

    Also mein Fazit, man kann den Knopf drücken, muss man aber nicht.

    Möglicherweise ist das ja bei einem 3,5 to. Anhänger anders.


    Dat Milchkärrchen mit dem Rasentrekkerche drauf juckt doch eh net de Hoe....:wacko:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Je nach Last kann es trotzdem, völlig unabhängig von der Temperatur, sinnvoll sein, den 3. Gang zu nutzen.

    Dann nämlich gibt es keine mechanische Bewegung mehr innerhalb des 4l60e. Also keine Übersetzung. Das schont zB. das "empfindliche" Planetengetriebe.



    Stuebi :

    der tow/haul Modus hebt zB. das Drehzahlniveau, schaltet später hoch UND schaltet bei Last später runter (!).

    (Und noch ein paar Details, die den Normalo aber nicht interessieren weil er es i. d. R. nicht merkt)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!