ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Winnebago Brave25 als Teilespender anzubieten

  • Hallöchen, vielleicht erinnert sich noch jemand, ich bin auf Teneriffa mit meinem Winni und Motorschaden liegengeblieben und habe den Motor dann dort bei MAN rep. lassen. Teile wurden aus D gesendet und er ist somit komplett überholt worden. Übermaß Kolben, gebohrt & alle Anbauteile und Einspritzung erneuert. Der 6,5 ist nun wohl ein 6,8er und machte auf der 3000 km Rückfahrt einen sehr guten Eindruck. Zuhause dann angekommen, bemerkte ich Öl Tropfen unter dem Motor und fuhr zu MAN Zwecks Garantie.

    Die wurde mir nicht gewährt, weil MAN Spanien nur ein Servicepartner sei. Angeblich der Kurbelwellen Simmering.....

    Soll heißen Motor nochmals raus......

    Mittlerweile habe ich versucht ihn als Bastler Fahrzeug zu verkaufen und bei den Probefahrten wurde er heiß. Ich dachte Thermostat dicht, ausgebaut und gefahren. Nada.....

    Nun Schnauze voll und daher als Teilespender anzubieten. Also wenn hier ein versierter Schrauber ist, der sich mit dem 6,5 Turbo Diesel auskennt und ihn rep. kann......, nur zu...:)

    Der Winnebago Brave25 steht sehr gut da, ist Bj.96 und 97 in D das erste Mal zugelassen, innen sehr gepflegt, Polster erneuert und mit Solar und Generator ausgestattet.


    :bye:

  • Jau,das ist mist.

    Wenn ich das so richtig verstehe, wäre es sinnvoller einen anderen Motor einzubauen als das komplette Auto in Teilen zu verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!