Tendiere derzeit mehr auf die Radnaben.
Die hatte ich doch gleich in Verdacht.....
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Tendiere derzeit mehr auf die Radnaben.
Die hatte ich doch gleich in Verdacht.....
Tendiere derzeit mehr auf die Radnaben.
Die hatte ich doch gleich in Verdacht.....
Dito
Tendiere derzeit mehr auf die Radnaben.
Die hatte ich doch gleich in Verdacht.....
Dito
zwei Glaskugelexperten unter sich ...... köstlich.
Naja Gregor,zu was würdest du denn tendieren
zu garnichts.
Ich würde bei den Komunikationsfehlern nachschauen. Die werden, so sie vorhanden waren, immer gespeichert und nie gelöscht.
Ok, leider kenn ich mich damit nicht so genau aus.
Also gibt's eine separate wo die Kommunikationsfehler abgespeichert sind?
Ihr müßt nach U- oder C- DTCs schauen.
zB: U1xxx oder U0xxx oder als Chassisfehler C0xxx oder C1xxx
Ok,danke.
Damit werde ich nächste Woche nochmal hin.
zu was würdest du denn tendieren
Das kann alles sein Jochen, sicherlich verschwindet der Fehler irgendwann, wenn Du alles mögliche an Teilen austauscht. Sollte das heute noch irgendwie machbar sein, komme ich mit dem Tech2 rum.Aber eine meiner Tankanschlüsse ist nicht wirklich dicht, und ich habe keine Grube zur Zeit. Und mit drunterliegen klappt das auch nicht mehr so gut nach 4 Tagen unter dem Autorumgekrieche. Finde ich die Leckage, dann komme ich heute oder vielleicht lieber morgen mal eben rum.
So,heute mal die Radnaben getauscht,die alten sind voller Rost.
Beide hatten enormes Spiel und hören sich ausgebaut wie ne Kinderrassel an.
Denkemal das es der Fehler war, werde weiter beobachten.
Hallo Jochen,
das wird wohl der Grund für die ABS-Leuchte sein.
Na,das hoffe ich doch.
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