ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Anschlaggummis Abstand '96 Blazer 4WD

  • Hallo,


    Ich hab letztens entdeckt das da an der Vorderachse Anschlaggummis sein müssten also hab ich mir entsprechend der leeren "Becher" neue bestellt nur habe ich kaum Abstand zwischen dem Unteren Arm und dem neuen Bumper - wenn ich die Drehstäbe so weit vor spanne das ein Finger zwischen passt hoppelt der Blazer natürlich. Sind das die falschen Pumper oder was liegt da im argen?

    Das ist jetzt übrigens die Belastete Position, wenn er auf seinen Rädern steht.

  • Hi,

    ist bei mir genauso. ca. 1cm Abstand.

    es gibt da laut Rep. Anleitung ein Maß für die Fahrzeughöhe die mit der Verstellschraube der Drehstäbe eingestellt wird.

    Wenn du aber am Fahrwerk nix verändert hast und man die natürliche Setzung der Federn berücksichtigt wird es schon so passen.

    Im Prinzip sind das kein Anschläge sondern Zusatzdämpfer.


    LG

  • Proper riding height is necessary for correct wheel alignment. Before measuring riding height, ensure tire inflation pressure is correct, cargo compartment is empty, and fuel tank is full.

    Bounce vehicle several times to normalize suspension. Measure riding height.

    See Figs. 2 and 3. If riding height is not as specified, repair or replace suspension components as necessary.

    See RIDING HEIGHT SPECIFICATIONS table. If riding height is okay, align wheels. See WHEEL ALIGNMENT PROCEDURES.

  • Vielen Dank.


    "Im Prinzip sind das kein Anschläge sondern Zusatzdämpfer"


    Der Gedanke hat sich mir beim Rumsuchen in Netz auch schon aufgedrängt, es ist halt so das die meisten Bilder halt das aufgebockte Fahrzeug zeigen.


    Dann werde ich mal alles wieder ein wenig runter Schrauben ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!