ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Caravanspiegel 2005er Tahoe

  • Hallo zusammen,

    da wir uns einen Wohnwagen zulegen brauch ich auch noch nen Satz Caravanspiegel. Welche sind denn zu empfehlen? Es sollte noch möglich sein, wenn die Dinger montiert sind, das die Elektrische Speigelverstellung noch funktioniert. Soll heißen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und der Spiegel dreht sich nach unten dann soll nix im Weg sein.


    Gruß Stefan

    Gruß Stefan.. :prost:

  • Sind nicht alle diese Dinger per Klemmaufsatz oder wie meine per Gummiband befestigt?

    Da wird es Probleme geben mit der Verstellung. Gibt es vlt. eine Deaktivierung beim Rückwärtsgang?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Sonst fliegt das Glas dir um die Ohren.


    Gr BJÖ

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • da wir uns einen Wohnwagen zulegen brauch ich auch noch nen Satz Caravanspiegel


    Für den Cruze ??? :cool:


    Ok, SPass beiseite........... wenn ich beim 2005er Tahoe bei RA luscher, haste viele Möglichkeiten, von Caravan manuell, elektr.


    und sogar zum ausziehen. Darüber würde ich nachdenken. Dann haste alles in einem, mit Weitwinkel, elektr. usw.


    hier mal der Link Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.:this:


    Was für eine riesen Auswahl :kopp: und einige zum selber lackieren in deiner Wunschfarbe :spiteful:



    Gruss

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Habe noch welche abzugeben, die formschlüssig auf das originale Gehäuse gesteckt werden.

    Die Dinger sind mega genial.

    Kann aber erst morgen Fotos davon machen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • das waren ja nur Vorschläge, entscheiden musst das ja selber


    im Bezug auf deine erfolgreiche Suche, solche werden dir sogar empfohlen von Usern :)

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Das geniale an den Dingern ist, dass das Ganze nach Montage wie ein einziges Spiegelgehäuse ist. Alle Funktionen des originalen Spiegels bleiben unberührt und der Zusatzspiegel ist unabhängig individuell einstellbar.


    Hier mal ein Link dazu:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Ach der Jochen war schneller ...... ja genau die Dinger!

    Noch original verpackt und nicht benutzt.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Na dann zugeschlagen :top:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • PN kommt gleich .....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • gibts auch bei Rockauto

    Ja, da kommen sie auch her ...... aber nicht mehr lieferbar

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!