ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

1999er Chevrolet Blazer 4.3 4WD 4-Door Allrad lässt sich nicht mehr schalten...

  • Servus. Ich hab seit neuestem ein Problem mit meinem Allradantrieb. Vielleicht kann mir jemand helfen... ;)


    Ich fahre seit einem Jahr den 1999er Chevrolet Blazer 4.3 4WD 4-Door. Der hat im Cockpit die Bedieneinheit mit 4 Tasten. Damals konnte ich ohne Probleme vom 2HI in 4HI und in AUTO schalten. 4LO hat aber komischerweise noch nie funktioniert (nur blinken). Vor kurzem wollte ich mal wieder in Allrad schalten und habe festgestellt, dass sich nun gar nichts mehr aktivieren lässt. Kein 4HI, kein AUTO und 4LO sowieso nicht. Es blinkt immer nur und man hört absolut nichts. Wenn ich während des blinkens in 2HI zurückschalte, höre ich das klacken und das bewegen der "Unterdruckdose" (unter der Batterie) und das 2HI Licht leuchtet konstant. Hab alles durchprobiert im stehen, bei langsamer und schnellerer Fahrt, umschalten von P auf D und N und 1,2,3 usw. Nichts geht mehr, außer eben 2HI :( Hat jemand nen guten Tipp?


    Vielen Dank vorab + Schöne Grüße,

    Martin.


    MOD: Falsche Kategorie, Thema wurde verschoben.

  • Hi,

    erst einmal, 4Low lässt sich nur am Stand in P und N einlegen.

    der Rest sollte immer funktionieren.

    Hast du schon mal in den Fehlerspeicher reingeschaut, ob ein Fehler hinterlegt ist. vielleicht auch mal die Sicherungen checken.

    Wenn du während der Fahrt im rollen ohne Last von 2HI in Auto 4WD schaltest hörst du auch nix. die vordere Zuschaltung merkt man da nicht.


    LG