ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Rückrufaktion bei unserem Tahoe und Mängelmitteilung vom Kraftfahrt Bundesamt

  • Ich fragte eigentlich, zum wem Alex fahren möchte!?!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Autohaus Brass in Darmstadt, das ist bei mir in der Nähe.

    Na dann viel Glück.... Der Braas in Frankfurt hatte ja mal einen, der sich mit Amis auskennt, die in Darmstadt haben nur die gleichen hohen Stundensätze.

    Naja, die Standardrückrufe sollten sie ja hoffentlich können.

    Für einen Rückruf würde ich das auch probieren, aber nicht wenn ich die Stundensätze zahlen muss

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Was die Stundensätze anbelangt werde ich das sicher auch erfahren. Sie scheinen die einzigen zu sein, die mir hier in der Nähe einen Remote key programmieren können.:/

    Gruss,
    Alex

  • Ich war heute bei Brass in Darmstadt, die Arbeit war in 1/2 Stunde erledigt. :)

    Was mir nicht gefallen hat: Zur Terminvereinbarung musste ich mehrmals anrufen, bis jemand abgenommen hat. Dann die Diskussion, weil ich den Wagen nicht da lassen wollte und auch erst ab 13:00. Sie wollten zunächst, dass ich spätestens um 11:00 vorbeikomme und viel Zeit mitbringe, weil die Werkstatt eine Mittagspause macht. :nono:

    Ich wurde sehr freundlich bedient, aber 1€ für einen Kaffee im Autohaus fand ich übertrieben. :thinking:

    Letztlich bin ich froh in der näheren Umgebung zwei kleinere Werkstätten zu haben, die sich mit US-Cars auskennen. 8)

    Gruss,
    Alex

  • Ich war heute bei Brass in Darmstadt, die Arbeit war in 1/2 Stunde erledigt. :)

    Was mir nicht gefallen hat: Zur Terminvereinbarung musste ich mehrmals anrufen, bis jemand abgenommen hat. Dann die Diskussion, weil ich den Wagen nicht da lassen wollte und auch erst ab 13:00. Sie wollten zunächst, dass ich spätestens um 11:00 vorbeikomme und viel Zeit mitbringe, weil die Werkstatt eine Mittagspause macht. :nono:

    Ich wurde sehr freundlich bedient, aber 1€ für einen Kaffee im Autohaus fand ich übertrieben. :thinking:

    Letztlich bin ich froh in der näheren Umgebung zwei kleinere Werkstätten zu haben, die sich mit US-Cars auskennen. 8)

    Na prima, da weiß ich ja, was auf mich zukommt.

    Hab zwei Tage halbstündlich angerufen, bis am 3. Tag eine Frau ran ging. Hab die FIN und die Rückrufnummer durchgegeben.

    Sie wollte es mit dem Kundeberater besprechen und dann zurück rufen....das war letzten Donnerstag.

    Ich versuche bei sowas immer Termine morgens als erstes zu machen, sonst kann man da wurzeln schlagen, wenn sie nicht fertig werden.

    Wenn die mir ein Ersatzfahrzeug geben (was sie ja nicht machen) können sie sich auch gerne den ganzen Tag Zeit lassen.

    Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die eigentlich warten, bis man angeschrieben wurde.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

    • Offizieller Beitrag

    oh, da hatte ich ja in Berlin richtig Glück gehabt, wenn ich das so lese und die haben mich sogar zurück gerufen, nachdem er meine FZpapiere in der Hand hatte und er wusste was alles gemacht werden muss


    Zeit zwischen meiner Mail mit den FZ papieren und Rückruf keine Stunde :top:

  • Ja, Service und Ahnung ist nicht das Kompetenzgebiet von Brass, nicht in F aber schon garnicht in DA.

    Aber hohe Stundensätze können sie gut

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!