ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Verwahrort des Bordwerkzeugs im 2014 Chevrolet Silverado 1500 Regular Cab

  • Hallo Freunde des kultivierten V8,

    dank des Internets weiss ich jetzt, wie ich mein Reserverad aus seinem Gefängnis befreie, das Werkzeug für einen Reifenwechsel habe ich in meinem 2-3 Sitzer noch nicht gefunden und würde mich über einen Tip freuen.:denk:

    Gruss,
    Alex

  • das Werkzeug für einen Reifenwechsel habe ich in meinem 2-3 Sitzer noch nicht gefunden

    wie auch, Du suchst an der falschen Stelle.


    Der Krempel steht im Garagenregal des Freundes der Ex-Geliebten des Vorbesitzers.

    So what




    (original ist es hinter dem Beifahrersitz auf dem Boden festgeschraubt)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Aha, ein Egelsbacher...und ich hab noch keins seiner beiden Autos gesehen, obwohl ich täglich dahin fahre zum arbeiten:denk:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Hallo Freunde des kultivierten V8,

    dank des Internets weiss ich jetzt, wie ich mein Reserverad aus seinem Gefängnis befreie, das Werkzeug für einen Reifenwechsel habe ich in meinem 2-3 Sitzer noch nicht gefunden und würde mich über einen Tip freuen.:denk:

    Klapp mal die Rueckbank auf beiden Seiten hoch, Sofern noch vorhanden, ist das Werkzeug auf der Fahrerseite unter der Rueckenlehne vor der Rueckwand verschraubt, der Wagenheber dito auf der Beifahrerseite


    Ich hab es einmal suchen duerfen wegen Plattfuss X(


    Gruss aus Texas

    Karsten

  • [...] 2-3 Sitzer[...]

    Klapp mal die Rueckbank auf beiden Seiten hoch[...]

    Ommas gute alte Couch auf der Ladefläche? ?(


    Was sagt denn das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. dazu?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Wenn da nicht zu finden (wirklich viele Möglichkeiten gibt es bei dem Wägelchen ja nu eigentlich nicht!? ^^), dann trifft wohl Gregors Variante zu... :wegrenn:

  • Danke für Eure Tips! Ich habe alles gefunden, im mir vorliegenden Handbuch habe ich das vielleicht überlesen.

    hab noch keins seiner beiden Autos gesehen

    Den 2014er habe ich erst vor drei Tagen abgeholt, endlich nach drei Jahren Suche konnte ich meinen RAM dafür abgeben. :)

    Den 2006er wirst Du nicht finden, der steht in Florida und wartet sicher genau so ungeduldig wie ich auf die nächste Ausfahrt. ;)

    Gruss,
    Alex

  • Danke für Eure Tips! Ich habe alles gefunden, im mir vorliegenden Handbuch habe ich das vielleicht überlesen.

    hab noch keins seiner beiden Autos gesehen

    Den 2014er habe ich erst vor drei Tagen abgeholt, endlich nach drei Jahren Suche konnte ich meinen RAM dafür abgeben. :)

    Den 2006er wirst Du nicht finden, der steht in Florida und wartet sicher genau so ungeduldig wie ich auf die nächste Ausfahrt. ;)

    Na dann brauch ich deshalb doch keine neue Brille:lach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!