ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ich muß mir mal Luft machen

  • Ich bin da vielleicht nicht im Thema...aber.:Cam-Retard einstellen? Dazu muss doch meines Kenntnis nach Stirndeckel ab und das Verhältnis Kurbelwelle zu nocknwelle manuell verstellt werden.

    DAS soll also eine Frage sein????


    :/ hmmmmpffff, schwierig. - Eigentlich ist es zusammenhangloses, überflüssiges Geseier, ohne Hintergrund. Sehr, sehr vorsichtig ausgedrückt.





    Und wo Du gerade bei "Pennäler-Niveau" bist,

    DAS:

    "du Lenaodergregory" ...... "Lena"

    ..... ist ein solches Niveau par excellence, gelle?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • :popcorn:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Speziell für dich, L.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Das ihr zwei euch nicht abkönnt, ist ja nun hinlänglich bekannt.


    Es mag ja sein das Carvolucci seine Frage nicht wirklich als Frage formulierte und die Reaktion von lenagregory mag vielleicht auch nicht so das gelbe vom Ei sein. Aber so eine Reaktion geht nun doch etwas zu weit.

    Noch so eine Nummer und es könnte mit einer 14 Tages Bedenkzeit quittiert werden.


    Was echt hilfreich wäre wenn man sich auch mal auf einem Treffen sehen lassen würde und ein zwei drei Bierchen drüber zischen.

    Da lernt man die Leute mal richtig kennen und einschätzen. (Soll echt hilfreich sein)


    Und lenagregory , du bist doch eigentlich groß und weise genug um das einfach bei einem Eimer :popcorn: viel früher zu überlesen und nicht direkt drauf zu reagieren. Ich weiss das Fingerjucken ist dann doch recht heftig.. aber..... du packst das schon.. Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    (Bring ich dir beim nächsten Treffen ein paar mit.. Zucker soll ja die beste Nervennahrung sein... :lach: )

  • :popcorn:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            :popcorn:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich weiss das Fingerjucken ist dann doch recht heftig

    Das ist aber echt unangenehm. Mir juckt es auch sehr oft........... Manchmal muß ich mich dann kratzen........ Im Gesicht von anderen.... :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ach ich muss mich permanent von dem mir unbekannten L. anpissen lassen und wenn ich darauf reagiere werd ich evt. mit 14 Tagen Auszeit belohnt..auch nicht schlecht.:Aber der Wortlaut vom Admin suggeriert ja das ich derjenige bin der immer auf den armen L. losgeht....nicht umgekehrt....ich nehm dann mal 14 Tage Urlaub......dann hat L Zeit sich auszuweinen und beistand zu erbeten.


    :)

    • Offizieller Beitrag

    Carvolucci

    Falls es dir nicht aufgefallen ist, wurden die 14 Tage Bedenkzeit dir nicht wg eurer vorrangegangen Zickerei angeboten, sondern wegen dem direkt auf Gregor bezogenen Video.

    Und das ihr euch unbekannt seit kann man mind. 1x pro jahr ja ändern. Dafür gibt es u.a. Forumstreffen.


    So les ich das aus dem Beitrag vom Admin.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • DEVIL963

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!