ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Milchige Suppe im Ausgleichsbehälter 5.7l Suburban

  • Such mal im Forum danach, da gibt's Anleitungen zu...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moin

    Versteh ich das richtig....

    Leichtes Leck im Kühlsystem, Dichtmittel eingefüllt, wundern über ne Trübung im Kühlwasser...

    Und nun das System reinigen...?

    Also Dichtmittel kommt wieder raus und dann...

    Leckage hier und da... würde ich so nicht machen, aber jeder wie er möchte.

    Nix für Ungut...?

    Gruß Morten ✌️

  • ...schon mal an das Automatikgetriebe gedacht ? Das benutzt doch wohl auch einen Teil des Motorkühlers .... kleiner Haarriss und schon wirds milchig


    Gruß Jürgen

  • die zum abfüllen sind aber okay

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Leichtes Leck im Kühlsystem, Dichtmittel eingefüllt, wundern über ne Trübung im Kühlwasser...

    Und nun das System reinigen...?

    Also Dichtmittel kommt wieder raus und dann...

    Dass das von dem braunen Dichtmittel trüb werden kann ist mir schon bewusst, aber dass ich im Ausgleichsbehälter nicht nur trübes Wasser sondern wirklich milchfarbene Brühe hab hat mich dann doch gewundert, und da ich das Zeug vorher noch nie benutzt habe frag ich nach;)


    Da ich jetzt ja schonmal ein leichtes Leck am Thermostat entdeckt habe ist's auf jeden Fall einen Versuch wert das Zeug wieder rauszuspülen, ein neues Thermostat reinzubauen und zu schauen ob es sich damit im besten Falle schon erledigt hat. Falls nicht geht die Suche weiter.

    ...schon mal an das Automatikgetriebe gedacht ? Das benutzt doch wohl auch einen Teil des Motorkühlers .... kleiner Haarriss und schon wirds milchig

    Das stimmt, danke für den Tip, werde ich im Hinterkopf behalten falls das Problem nach der Spülung und dem Austausch vom Thermostat weiterhin besteht. Eine Trübung vom Automatikgetriebeöl konnt ich bisher aber nicht feststellen, das ist sauber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!